![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wir benötigen mal wieder Eure Hilfe. Für unseren Johnson 110 PS VDO benötigen wir u.a Opferanoden ( Salzwasser). Der Motor soll ein Modell von 1986 - 1989 sein, lt Heinemeyer. Eine genaue Typersierung konnte nicht erfolgen. Ich habe jedoch gesehen, das so einige Modelle gebaut worden sind. Eine Motornummer konnte ich nicht finden. Vielleicht wisst ihr ja mehr ! Viellewicht habt ihr auch einen Service an der Hand,wo man ggf Teile bestellen kann. Wir wohnen in der Nähe von Niebüll. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo....Dansker....hier könnte Dein richtiger Name stehen....
wende Dich mal an Modellbootsfahrer hier im Forum... Er hat mir bei meinem Motor auch geholfen...
|
|||
|
|||
![]()
oh sorry..
Modellbootsfahrer ?! Es grüßt Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axel....ja....richtig....unter Community nach Namen suchen....dann Profil ansehen....und dann kannst du ihn anschreiben oder sehen was für Beiträge er geschrieben hat....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel !
Alle notwendigen Angaben zu Deinen Motor findest Du bei www.boats.net ! Dort sind unter Johnson , der Ps-Angabe und dem ca. Baujahr Explozeichnungen mit Listen der einzelnen Bauteilnummern und Preisen . Du mußt ja dort nicht bestellen aber als Preisvergleich und noch wichtiger ,die genaue Ersatzteilnummer zu finden ist die Seite Spitze ! lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank
Vielen Dank. Ist eine klasse Seite. Axel |
![]() |
|
|