![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ich mir ja ein neues Rib mit 30PS Das "alte" ist Baujahr 2007. Ich habe es bei AWNiemeyer neu gekauft. Das Boot ist in einem super Zustand, siehe Bilder. Absolut kein Luftverlust. Den Motor, 2 Zylinder 2 takter, habe ich neu in 2004 bei Keser gekauft. Laut Keser soll er aber schon länger im Lager gewesen sein. Die Motornummer fängt mit 09768... an. ![]() Er hat einen Elektrostarter, Batterie ist mit dabei. Vorwärts, Rückwärts, Stopp und Start wird alles über die Pinne gesteuert. Tank ist auch dabei. Bis auf Getriebeölwechsel (alle zwei Jahre) und Kerzen neu und Abschmieren habe ich an dem Motor noch nichts gemacht. Warum auch. Das Boot ist mein Spassboot gewesen. Ich hab noch eine Sealine Conti 19 mit der ich hauptsächlich unterwegs bin. Wenn ich es 15 Stunden im Jahr benutzt habe, waren es viel. Der Motor natürlich genauso. Eine Plane zum abdecken ist auch im Preis mit drin. Papiere und Quittungen sind alle vorhanden. Das Boot hatte eine ADAC Nummer, ist abgemeldet und die Nummer ist rückstandslos wieder ab. Ich habe extra viele Bilder gemacht. Ich hoffe es sprengt nicht den Rahmen. Wie man auf den Bilder sehen kann, hat der Motor Kratzer im Lack. Ich habe es so gelassen, er sollte nicht unbedingt so neu aussehen, damit er nicht geklaut wird. Preis 2300€ Standort Berlin, nähe Falkensee Video hab ich auch. Mal schauen ob es klappt mit dem einstellen. http://youtu.be/qurCedugC8g ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk!Super Verkaufsanzeige
![]() .Ich hab da mal ne Frage.....Wie schwer ist das Boot alleine?Beim Motor Getrennt-o.Gemischschmierung? Weiterhin nen schönen Abend.Uwe
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
AWN 310 R 3,09m 1,55m 51,2kg 11,2/15 3+1 Motor hat Gemischschmierung.
|
|
||||
|
||||
|
Boot ist zuerst mal bis nächsten Sonntag reserviert.
|
||||
|
||||
|
So, dass Boot ist wieder frei, aber leider hab ich im Dezember keine Zeit mehr um es zu Verkaufen.
Ich werde den Strang im Januar noch einmal hoch holen und dann starten wir noch einmal mit dem Verkauf. ![]() Ich habe noch eine unbenutzte Transportplane, Luftpumpe und Flickzeug gefunden. Mit der Transportplane, oder Tasche, kann man das Boot ohne Luft auf dem Autodach transportieren. Ist natürlich mit dabei. PS: Das Boot wurde nicht nicht verkauft weil es so hässlich ist, sondern weil kein Käufer da war.
|
|
||||
|
||||
|
So, der Januar ist da und ich habe wieder normale Arbeitszeiten.
Das Boot steht wieder zum verkauf.
|
||||
|
||||
|
Boot ist verkauft.
![]() |
|
|