![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete eine fast neue (6 Stunden genutzt) hydraulische Lenkung.Schläuche sind die guten von der Sea Star Lenkung!
450 Euro + Porto Gruß Phil Geändert von DRIVER88 (02.01.2014 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phil
Bitte dochmal mehr Infos über die Lenkung! Da gibt es ja doch etliche verschiedene Modelle von! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
mir war nicht bewußt,dass es bei der Baystar mehrere Versionen gibt.Kenne dann von Teleflex nur noch die Seastar,welche bis 300Ps geht. Welche Angaben benötigst Du denn? Es ist die normale Baystar(Pumpe mit 1,4l,bis 150PS ) nur halt mit den teuren "Gummischläuchen" von der s´Seastar. Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee! da gibts zig Versionen wie mir Google zeigt!
Unterschiede in Leistungsklassen,ob Aussen oder Innenborder,für verschiedene Antriebe usw! Hab bestimmt über 10 Stück gefunden. Oder es ist verwirrend das in deiner Beschreibung steht Schläuche von der Seastar. Denn danach habe ich gesucht! Mfg Michael Geändert von michael.b (03.01.2014 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang sind die Leitung , das ist schon wichtig . Es sind nicht alle 150 Ps Boote gleich lang ? Hast du Fotos von der Anlage ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich zeige mal Präsenz, weil ich eine Lenkung suche.
Welcher Zylinder ist denn für die Lenkung dabei? Der Standardzylinder HC 4645 bestimmt, schätze ich.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Männers,
ich bin heut Abend in der Halle und mache euch ein paar Bilder. Das Boot ist eine Atlantic 660,Schläuche sollten also für die meisten Boote reichen. Ich denke ,dass es der normale Zylinder ist.Habe davon auch noch einen zweiten,falls einer zwei Steuerstände hat ![]() Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine nicht zwei Pumpen, sondern den Zylinder hinten am Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Lenkung noch da,habe große Interesse????!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar Bilder....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal ein dumme Frage dazu , ist da alles dabei was ich brauche um das umzubauen ?
Habe ein 7 M RIB und einen 150 Ps Yamaha AB von 2013 . Oder muß ich noch was dazu kaufen , wie war der Neupreis der Lenkung ? |
|
||||
|
||||
![]()
Klar ist da alles dabei,die Lenkung ist jetzt noch verbaut und geht so auch weg.
Neupreis bitte selbst im Netz schauen,keine Lust auf nervige " ich hab das woanders aber günstiger gesehen " Sprüche. Gruß Phil
|
|
|||
|
|||
![]()
Lenkung wird am Wochenende ausgebaut,410 Inkl. Porto.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
|
![]() |
|
|