![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, will mein 15 Mariner aufmachen
wie hoch bekomm ich ihn ca. ? danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dream-Flyer,
ist von deinem Können abhängig, ich tippe auf Max 20 PS ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schließhebel umlegen, Deckel abziehen und schon ist der Motor auf
![]() Auch wenn, das jetzt gerade nicht deine Frage war: warum willst du das tun? Die 5 PS mehr bringen dir auf dem Wasser fast nix, du wirst vielleicht 3-4 km/h schneller. Einen anderen Propeller brauchst du dann auch-lohnt sich das???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es geht mir dardrum das er schneller ins Gleiten kommt, er braucht sonst so derbs lange ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die gleiche Hubraumklasse ist der 9.9- er. Deshalb ist auch keine Leistungssteigerung durch Vergaserwechsel möglich. Don P |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man ihn den nun noch hochdrehen ???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versuche doch evtl. mal einen andren Propeller, der Rest wird eh zu teuer...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, sag mal, läuft er denn überhaupt wieder? Du hattest doch so arge Probleme damit ?? (Posting unter MOBO Technik)
Gruß Schuko |
|
||||
|
||||
![]()
ne noch nicht
![]() aber ich gebe ihn nun weg, und wolte mal wissen auf was man ihn machen kann |
![]() |
|
|