![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Boots-Gemeinde!
Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer Crestliner von 1977 mit BMW Innenborder. Auf jeden Fall würde ich gerne vor Urlaubsantritt den Motor nochmal checken lassen. Habt ihr hier vielleicht einen Werkstatt-Tipp im Nürnberger Umland für mich? Danke!!! |
|
||||
|
||||
![]()
frag mal den Woller, ob er auch BMW repariert und Service durchführt...
http://www.woller-boote.de/ ist ein Schlitzohr, macht aber saubere Arbeit
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dieter! Dann werde ich mich mal an den Woller wenden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn tiefergehende Reparaturen zu machen wären, würde ich auch ein Angebot von Yankee Motors GmbH einholen. Die sind zwar nicht als besonders billig verschrien, machen aber wohl ordentliche Arbeit. Manchmal könnte man meinen zu ordentlich (zu aufwändig, zu pingelig) für Bootsmotoren.
W
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was muß man denn tun um beim Woller einen Termin für ´nen Alpha One Service zu bekommen. Sollte doch keine große Sache sein und in wenigen Stunden erledigt sein. Zu Terminzusagen lässt sich der Herr Woller ja nicht bewegen. Gruß Leinser_pe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bootezentrum Nürnberg / Fürth , war hier auch zweimal war bis jetzt immer sehr zufrieden
![]() Gruß
|
|