![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für den Fall der Fälle suche ich einen wirklich guten Servicebetrieb welcher sich mit Gelcoatschäden und GFK Schäden gut auskennt und diese sauber reparieren kann. Vorzugsweise im Raum 7.... Stuttgart und Umgebung. Kennt wer einen solchen guten Servicebetrieb für Gelcoatschäden, welche sich oft nicht vermeiden lassen. Kleine Rempler e.t.c. Diese möchte ich dann von einem Profi reparieren lassen so das man nix mehr davon sieht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
stelle Bilder ein, und im Übrigen sage ich, "selbst ist der Mann". Das Forum wird Dir schon bei der Selbstvornahme helfen, und wenn ich kann, trage ich auch mein Teil dazu bei. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Klaus
Ich kann dir nur Bayliner Worms empfehlen.Ich war schon da und zwei meiner Bootskollegen auch.Die machen wirklich gute Arbeit.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.bootswerft-huebner.de/
Die machen sowas....
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
habe die Adressen mal gespeichert. Selbst werde ich mal machen wenn das Boot älter ist. Im Moment ist es noch nagelneu, und wenn da dann mal was ist, möchte ich es vorerst mal von einem Fachmann machen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
@ Wassersportler
Das finde ich sehr lobenswert! Endlich mal einer der etwas reparieren läßt und nicht versucht alles selbermachen zu können. Gruß Uli07
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Uli, kommt halt auch immer auf den Geldbeutel und die handwerklichen Fähigkeiten an ![]() Wer sich ein neues Boot leisten kann, sollte auch noch die paar Kröten für Reparaturen übrig haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du schon Recht.
Wenn ich mir aber irgendetwas nicht leisten kann und den Unterhalt und , oder die Reparaturen nicht bezahlen kann sollte ich von dem Teil, Boot , Auto die Finger lassen. Gruß Uli07
|
|
![]()
Und wer kennt eine solche Werkstatt im Raum Berlin-Potsdam-Werder ?
|
|
![]() Zitat:
Selbermachen ist das beste, dann weiss Mann (und meinetwegen Frau) was man hat! ![]() Ach ja, in der Schweiz ist es uebrigens genaus so ![]() Die Gelcoat-schaeden an meinem Boot repariere ich selber, die Motoren bringe ich auf vordermann, die Gummis an den Fenstern ersetze ich.... und und und. Chris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (27.05.2013 um 09:47 Uhr)
|
|
![]()
1) Welche Empfehlung zum Selbermachen gibt es für ein paar kleine, kaum erkennbare, Haarrisse ?
2) Und wo ist eine gute Werkstatt im Raum Berlin bis Werder, die gute Gelcoat-Reparaturen macht, falls mal irgendwann ein größerer Schaden entstehen würde ? Dann will ich nicht erst lange suchen müssen, sondern lieber gleich wissen, wo ich mich dann an besten hinwenden kann. Danke im voraus für Empfehlungen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe nun mittlerweile einen wirklich sehr guten Betrieb gefunden für unser Boot. Wir hatten mehrere Lufteinschlüsse im schwarzen Gelcoat unseres neuen Bootes. Unser Händler hat das leider nicht reparieren können, so das man es nicht mehr sieht. Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen haben sie aufgegeben. Dann ging das Boot an Herrn Gentner von der Firma Gentner Nautic und er hat es wirklich perfekt hin bekommen. Ich bin total begeistert ![]() Also wer an seinem Boot Probleme mit dem Gelcoat hat, dem kann ich die Firma Gentner Nautic wärmstens empfehlen.
|
|