![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leidensgenossen,
sollte noch wer Interesse haben, ich habe mir aus den Staaten gleich 3 Sets der original Todd Beschläge schicken lassen! (Siehe Foto) Durch die hohen Versandkosten könnte ich nun die verbleibenden 2 Sets um je 50,- abgeben. Der Rohrdurchmesser des Alurohres ist bei mir ca. 51mm. 0664 3376252 (Österr.) oder box3@aon.at
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() ![]() ![]() ?Ich habe damals 59,90 incl. Versand für einen ganzen Tischfuß bezahlt. Ich biete Dir 40 Euro incl. Versand für ein Set. Oder 75 Euro incl. Versand für beide Set´s. Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Das nehme ich eher nicht an.
Mich hat der vers. Versand schon über 60,- gekostet.
|
||||
|
||||
|
Aufgrund der vielen Anfragen: Es ist KEIN Alurohr dabei!
Nur die beiden Endstücke aus schwarzem Kunststoff. Das untere mit Schraubgewinde, und das obere für den Tisch. Nur noch 1 Set verfügbar!
|