![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
biete hier eine völlig neuwertiges Raymarine VHF Funkgerät 49E (ATIS) grau, an. Wurde nur für eine Saison verbaut (Boot verkauft...) Neupreis € 248,-- um € 150,-- + Versand LG
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich hätte Interesse, um es als Zweitgerät zu nutzen. Kannst Du am Preis noch was machen? http://www.compass24.de/product/19330011/raymarine-49e Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus, hat sich erledigt....
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst machbar oder einschicken ?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Stephan
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich habe das gleiche Gerät verbaut. Auszug aus der Bedienungsanleitung: Dies ist ein EINMALIGER Eingabe-Vorgang. Sobald die ATIS-Nummer einprogrammiert ist, ... • ... können Sie diese nicht mehr ändern (dies kann dann nur noch von Ihrem Händler erledigt werden) Das Gleiche gilt für die MMSI: Die Eingabe ist ein EINMALIGER Vorgang! Wenn Sie die MMSI-Nr. eingegeben haben, ... • ... können Sie sie nicht mehr ändern, • ... kann sie nur noch von Ihrem Service-Händler geändert werden, • ... und Sie versuchen erneut, die MMSI-Nr. einzugeben, erscheint nur noch die bereits programmierte MMSI-Nr. Eine weitere Eingabe (oder ein Überschreiben) ist nicht möglich. Hoffe die Info ist hilfreich....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wieder einmal die totalen "Spezialisten" am Wort die nur das was am Papier steht kennen, gut so...... ...wenn jemand echtes Interesse am VHF hat, bitte PN, dann klären wir das... ...zum Preis, kann man noch drüber reden....aber nicht viel |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Turtlediver;3326740]
Dies ist ein EINMALIGER Eingabe-Vorgang. Sobald die ATIS-Nummer einprogrammiert ist, ... • ... können Sie diese nicht mehr ändern (dies kann dann nur noch von Ihrem Händler erledigt werden) /QUOTE] Jetzt wird es interessant, lt. Compass (Ladenlokal Ascheberg) kann man es selbst machen :-( ! Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||