![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche ein Sportboot ca. 6-7,50m
Es sollte eine kleine Schlupfkajüte haben und von einem V8 Betrieben werden. ggfs. auch Konsole mit Aussenborder min. 200PS
|
|||
|
|||
![]()
genauere Angaben wären hilfreich, Preis max. Motorisierung etc.
|
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat eine 96'er Larson 215 Hampton mit 5,7 Vergaser und Alpha One auf AmiTrailer für 10.000€ stehen. Wäre das was?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carsten,
22er Scarab? Bietet aber null Komfort. Reine Fahrmaschine.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja....
![]() Würde mal eine 707 Performance vorschlagen. ![]() Sollte ja bekannt sein und bietet viel Liegefläche auf dem Heck. Relativ hohes Freibord. Gut für kleine Kinder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche eher was preiswertes, wo ich ggfs. noch Handanlegen muss....
es soll auch nur ein trailerbares Zweitboot für den Urlaub werden... Hast Du mal Daten? Hat es eine Schlupfkabine zum Babywickeln ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wäre für den Strang dann sicher hilfreich zu wissen, in welchem Rahmen sich dein Budget bewegt, Carsten. Sprechen wir von 5.000, 10.000 oder 15.000 € ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wäre das nicht das richtige Boot
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=191014 Gruss Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Man nochmal für Dich, suche Dir einen anderen Spielplatz...oder hast Du mir ein Boot anzubieten? Ich suche etwas preiswertes, das Budget ist dabei egal...ne 25 Outlaw nehme ich auch für 15t€ für ne verrantze Bayliner aus den 90er gebe ich bestimmt keine 10t€....Was mein Budget angeht..ist dabei ziemlich Latte...und wenn wir jemand ne 35er Formula aus 2012 für 50t€ anbieten, glaube mir ich gehe zum Konto ![]() So und nu ist gut hier, es sei denn Du kannst was anbieten, aber Deine Sensationslust oder Neugierde geht mir am Keks....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carsten.....
Arriva 2252?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wellcraft Scarab 22
Baujahr: 1997 Motor: 454 Magnum Bravo (Vergaser!) Antrieb: Bravo One (Mirage Plus 25P) Radio, Cockpit/Lagerpersenning, Corsa Das Boot hat eine "OFFENE" Schlupfkajüte. Auf den Knien könnte man da schon Windeln wechseln. Aber auf Dauer wohl eher suboptimal. Ich bin mal ehrlich. Das Teil ist wohl eher was für dich, wenn du ne schnelle Runde mit deinen Kumpels drehen willst, aber als Familienboot mit Kleinkind? Keine CE! Registriert beim WSA-HH. Trailer Brenderup 2500kg (keine 100km/h Zulassung) Baujahr: 2010 Leergewicht: 550kg Winterpreis: 17.500,-€ VHB Geändert von Elbspritzer (03.06.2017 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Cougar 32 Offshore Boot kompl.alles neuw. Airbrush ohne Motor / Antrieb für 19900,-€ oder mit 454 mag und Bravo ONE für 29900,-€
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Carsten ![]() Versteh deine ganz Aufregung nicht. Du suchst hier ein Boot in einer gewissen Länge mit einer gewissen Motorisierung. Soweit, so gut. Da macht doch die Frage nach weiteren Rahmenbedingungen-und der finanzielle Rahmen ist da meiner Meinung nach ein nicht unwesentlicher Punkt- doch nur Sinn. Schließlich hilft es wenig, wenn man dir ein Holzboot für den Betrag x anbietet, wenn Du aber ein GFk-Boot für den Betrag y haben willst. ![]() Ich würde an deiner Stelle auf dem amerikanischen Markt schauen, da dort sowohl die Preise als auch das Angebot -speziell für reparaturbedürftige Boote besser, bzw. größer ist als bei uns in Europa. ggf. wäre ja das was für dich ... http://www.boatshop24.com/de/searay-...torboot/255197 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Storker schon wieder!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cartsen,
kann Dir meine 23er Nova Wellcraft anbieten. Haste nen V8 mit Corsa Anlage und eine große Schlupfkabine die für 3 Personen nicht zu eng ist.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Angebote....die Bootsrichtung stimmt schonmal
![]() ![]() ![]() ![]() Die Cougar wäre es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was zum basteln wäre schon...
|
||||
|
||||
![]()
vom ehemaligen Performance hotspot in Laboe steht noch eine 707 im Winterlager (Vorführboot mit wenigen Stunden).
Die 1107 wurde abgeholt... Mglw. ist die günstig zu ergattern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cougar 32 gewogen mit Alutrailer 3100 kg trocken ohne Benzin sonst fahrfertig ...also legal Trailerbar
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Weshalb in die Ferne schweifen........
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=157637 http://www.boote-forum.de/showpost.p...94&postcount=6
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mods. Kann hier komplett gelöscht werden....nur Stalker und welche die dumme Kommentare abgeben....ich suche mir ein Boot auf dem freien Markt...das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ne Performance muss es nu nicht wirklich sein...schlechte Qualität, lahme Rümpfe zu einer Preisleistung die nicht wirklich passt...No Way....wenn die Ihre Politik nicht überdenken, dauert es bestimmt nicht lange bis Sie wieder dicht machen...
|