![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche den Prop nicht mehr und da Weihnachten naht...
...machen wir hier einen Spendentrööt draus. Ich hab ihn als Prop für besagten Antrieb erworben. Nabe hat 13 Zähne. Begünstigter: http://www.arche-stendal.de/ ...weil Mario http://www.boote-forum.de/member.php?u=9475 da einen verdammt guten Job macht. Hier kommt die Spende noch direkt an der Basis an. ![]() Das ganze funktioniert so: Wir beginnen mit einem symbolischen Startgebot von 1 €. Ende 06.12.2013 20:14 Uhr (Vielleicht kann ja ein Vertreter der Diktatur oder das diktarorische Zweigestirn höchstselbst den Trööt als "wichtig" oben "annageln"...) ![]() Versand geht auf mich und wenn ich das Signal bekomme, daß das Geld eingegangen ist, geht der Prop auf die Reise. ...und jetzt haut rein...
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich das hier eigentlich mal hoch schubsen
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Klar
![]() Für einen guten Zweck immer ![]() Und jetzt will ich Gebote sehen - der Nikolausi steht schon fast vor der Tür ![]() Geändert von Thomas I. (03.12.2013 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand, ob der auch beim AQ280 passt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Biete 5,12 € weil heute der 5,12te ist....
Viele Grüße Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Weiß zwar nicht, ob das Ding passt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte OTTO einst, das kann ich gar nicht glauben, dass das alles sein soll... oder so
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (06.12.2013 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
16,12 Ören
|
||||
|
||||
![]()
|