![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
kann das sein, das der Neckermann-Server (www.neckermann.de) seit mind. Gestern Abend platt ist? Sind die pleite? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läufts....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dieter, aber das war's auch nicht.
Ich wechsel gleich mal den Rechner und damit Netz/Uplink. Dann guck ich mal weiter.... |
|
||||
|
||||
![]()
sonst probier es mal über http://212.172.96.70
oder geh mal auf start ausführen gib da dann cdm ein. Kommt so ne Art dos Fenster gib da mal ein tracert www.neckermann.de vieleicht siehst du dann wo es hängt.
|
||||
|
||||
![]()
auch ich hab Probleme. Was kann man denn nunmachen? Liegts an meinem Router?
Ergebnis von tracert www.ibm.de: Route-Verfolgung zu redirect.www.ibm.com [129.42.17.103] über maximal 30 Abschnitte: 1 2 ms 3 ms 3 ms 192.168.0.254 2 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 3 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 4 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 5 9 ms 11 ms 13 ms 62.67.36.249 6 16 ms 29 ms 21 ms ae-0-20.mp2.Berlin1.Level3.net [195.122.132.202] 7 25 ms 31 ms 26 ms as-1-0.bbr2.Frankfurt.Level3.net [212.187.128.97] 8 141 ms 128 ms 130 ms ae-0-0.bbr2.Chicago1.Level3.net [64.159.1.34] 9 136 ms 152 ms 134 ms so-3-0-0.mp1.StLouis1.Level3.net [64.159.0.49] 10 149 ms 134 ms 139 ms ge-9-0.hsa2.StLouis1.Level3.net [64.159.0.66] 11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 12 132 ms 136 ms 136 ms 10.16.255.10 13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. Wie jetzt weiter??? ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl das Internet wieder funktionieren sollte, bleibt der Fehler
![]() Woran kann es noch liegen? Ich hab ja schon Zeitüberschreitungen direkt hinter meinem Router. Liegt es daran? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge, das ist eher normal.
Nicht jeder Router auf dem Weg zu ibm wird dir eine Antwort schicken, daher meckert der Traceroute. Und das ping auf ibm.de kommt nicht zurück, weil vermutlich die Firewall vom ibm gateway die Pakete dropt und nicht beantwortet (tut es bei mir auch). Die Webseite funktioniert bei dir doch, oder? Martin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Haste eine Idee? System: IBM-T20, W98SE, Digitus-WLAN-Router(geht aber vom richtigen PC mit XP prof m. SP2 auch nicht), ISP: Kabel-Deutschland Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du im Internet Explorer/ Firefox/ was immer einen
Proxy-Server eingetragen? Falls ja, nimm den Eintrag mal raus und versuch es dann noch einmal. Sonstige Webseiten funktionieren? Martin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte mir mal den JAVA-Virus Movie.a eingefangen(trotz aktuellem Antivir) - ob ich neu aufsetzen sollte? Gruß und Dank Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder hast Du mal einen normalen direkten Zugang probiert? Ich habe bereits zwei Digitus-DSL-Router ausgemustert, weil plötzlich keine Verbindungen mehr möglich waren... Ansonsten empfehle ich immer mal das Leeren des Caches http://archiv.boote-forum.de/_old/Tc...36&id=07040000 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Michael Edit 30.10.: ohne Router, d.h. Kabel direkt ins Modem funzt. Jetzt anderen Router genommen und alles geht wieder, auch keine Zeitüberschreitungen mehr direkt hinterm Router. Was bleibt, vom Schlepptop kann ich nicht alle BF-Bildbeiträge sehen. Aber da gibt es den Aktualisierungsbutton..... ![]() Hat jemand eine Idee, wie man diesen unnötigen Traffic vermeiden kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Warum lädt mein oller Schleppi (IBM TP T20, W98SE, IE6, WLAN zum DELL-Router) nicht alle Bilder aus dem BF? Manchmal brauche ich 1 - 2 Klicks auf den Aktualisierungsbutton, bis alle Bilder da sind. Bei einem richtigen PC (P4, 2400, XP m. SP2, WLAN am selben Router) funktionierts.
![]() Gruss Michael |
![]() |
|
|