![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen,
ich verkaufe hier ein fast neues 13" MacBook Air gekauft Mitte August 2013. Ich verkaufe es aus Finanziellen gründen,ich habe vor kurzem meinen Nebenjob verloren und benötige das Geld für mein Studium. Meine Eltern will und kann ich nicht wegen dem Geld anpumpen. Nötig habe ich das Macbook nicht da ich noch einen altes HP Notebook besitze mit dem ich gut Arbeiten kann. Verkaufen werde ich es meiner Meinung nach unter dem Wert da ich das Geld dringend nötig habe, jedoch hoffe ich der Käufer weiß dies auch zu Schätzen denn es ist ein Spottpreis für dieses Macbook Verkauft wird: 13" MacBook Air Technische Daten: 13 Zoll Display 1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor Turbo Boost bis zu 2,6 GHz Intel HD Graphics 5000 4 GB Arbeitsspeicher 128 GB Flash-Speicher ![]() Gratis dazu gibt es: Einen Adapter um Mini-Displayport auf HDMI, DVI oder Displayport zu übertragen. und Ebenso diese schöne Tasche http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1 (PaidLink) Der Neupreis bei Apple liegt bei 1.099,00 € inkl. MwSt. Bei Notebooksbilliger glaube ich bei 869,90 € Ich verkaufe das komplett Paket für 700€ die ich auch gerne bekommen würde, ich handel gerne auch etwas da das Geld dringend benötigt wird. Rechnung gibt es selbstverständlich dazu Geändert von Darko (02.12.2013 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft! Bitte Schliessen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Käufer möge sich bitte hier melden (und erst einmal kein Geld überweisen!)
|
|