![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stelle hier für einen Freund ein Sportboot der Marke Falcon ein!
Kenne das Boot persönlich aus unseren Kroatien-Urlauben, wo es immer zuverlässig und problemlos gelaufen ist... Der jetzige Besitzer fällt unter den Begriff "Pfleger" und "Perfektionist"! ![]() Deshalb ist das Boot auch in einem dementsprechenden Gesamtzustand!!! Bei Fragen gerne mich hier im Forum kontaktieren, oder gleich direkt den Eigner unter: 0043 699 188 55 23 (Walter) Technische Daten: Baujahr: 1996 Betriebsstunden: 430 Länge: 5,54m Breite: 2,34m Tiefgang: 0,35m Personen: 6 Motor: Mercruiser 4,3 V6 mit 205PS Antrieb: Z-Anrieb Alpha One Gen II inkl. Anhänger: Pongratz (zugelassener Straßentrailer!) Flagge/Zulassung: AUT, aktueller See- und Messbrief Ausstattung: Einzelsitze vorne drehbar Rückbank und große Liegefläche im Heck großer Fenderkasten im Rumpf elektr. Echolot/Tiefenmesser Radio CD/MP3/USP inkl. 4 Lautsprecherboxen Seefunkgerät Badeplattform inkl. Leiter Leichtgewichtanker, Kettenvorlauf 1 Heckanker zusätzlich 2 Handfeuerlöscher im Cockpit Plichtausrüstung inkl. 8 Stk. Fender komplettes Pimini Top inkl. Seitenteilen und Heckteil für Camping Top 1 Cockpitplane usw... Kein Wartungsstau!!! Motor- und Antriebsservice 06/2013 inkl. Impeller, alle Antriebsmanschetten, Anodenplatten, Zündkerzen, Kraftstofffilter und allen Ölen gemacht! Sehr schöner und gepflegter Gesamtzustand!!! Rumpf keinerlei Beschädigungen!!! Ledersitze und Liegefläche keinerlei Risse!!! Kein Wasserlieger, daher auch kein Antifauling-Anstrich!!! Besichtigung und Probefahrt: von 25.08 bis 30.08.2013 in Kroatien Insel Rab möglich. Danach steht das Boot wieder in Österreich eingewintert in einer Halle!!! Preis inkl. Trailer: € 12.500,--
!Grüße Harri! Geändert von harri (02.08.2013 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry,
wollte mal nachfragen, ob Ihr Freund das "FALCON" 1800 schon verkauft hat, falls Nein senden Sie mir bitte die aktuelle Telefonnummer, da unter der o.g. Nummer niemand erreichbar ist! Meine Handy-Nr. 00491728490331 Grüße Franz Hirtreiter |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
|