![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verkaufe einen Edelstahl 3-Blatt Prop mit 18 Zoll Steigung. Preisvorstellung: 150,- incl. Versand Diesen habe ich vor längerer Zeit hier im Forum zu Testzwecken gekauft. Der Verkäufer hatte ihn ebenfalls nur testweise in Benutzung. Für mein Boot/Motor ist dieser Prop zu klein, ich habe eine andere Entscheidung getroffen. Der Prop ist nicht beschädigt, hatte bei der ca 30km Testfahrt keine Grundberührung o.ä. Beim Flo Torq set bin ich mir nicht sicher, ob dieses komplett ist. Kann sein, daß da so ein Kunststoffteil fehlt- bitte auf dem Foto ansehen. Ich habe die Aufnahme von meinem vorhandenen Prop benutzt. Garantie/Gewährleistung kann ich nicht geben, da ich kein Händler bin. Bilder: Viele Grüße Gunter |
|
|
||||
|
||||
|
was für einen Nabendurchmesser hat der Prop?
|
||||
|
||||
|
Nabendurchmesser?
Wo und wie soll ich das messen? Ergibt sich das nicht aus dem Schildchen, welches ich fotografiert habe? Es handelt sich um einen originalen Mercury Propeller, so wie Du ihn auch auf deren homepage findest. viele Grüße Gunter |
|
|
||||
|
||||
|
mich interessiert der Aussendurchmesser da wo der Propeller auf das UW Teil gesteckt wird
|
||||
|
||||
|
Da stehle ich doch mal wie folgt aus der Verantwortung:
;) Ich habe aber bei dieser Gelegenheit das beim Flo Torq vermißte Kunststoffteil entdeckt. Das steckt da im Prop drin, ich laß es dort gleich stecken. viele Grüße Gunter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
nehm ich
|
||||
|
||||
|
ok
Rest per Nachricht Viele Grüße Gunter |
|
|
||||
|
||||
|
alles heil angekommen,vielen dank nochmal
|
||||
|
||||
|
ok. viel Spaß damit und berichte mal wie er bei Dir "rührt".
viele Grüße Gunter |
![]() |
|
|