![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute!
Mein Vater bat mich, das hier nochmal neu reinzustellen, jetzt mit allen Infos und Bildern. Damit ist folgender Threat überflüssig: KLICK MICH So jetzt zum Gesamtpaket ![]() Hellwig Milos V585 - Baujahr 1993 - 80l Tank - Cabrioverdeck - Plichtpersenning - Ersatzspiegel für Notmotor - Modifizierte Rehling, höher - Elektrik komplett neu 2011 - Hauptschalter, Sicherungskasten, Schalttafel, Fishfinder, Voltmeter - Benzinfilter+Leitung NEU - Antifouling NEU 2011 (inkl. Gelshield) - Inkl. Ausrüstung, Fender, Anker etc. Yamaha 115PS V4, 2 Takt - 1993 - Kompression siehe Bild (Mai2011) - Powertrimm, Drehzahlmesser, Betriebsstundenzähler, Langschaft, E-Choke - Getriebeöl NEU, Powertrimmöl NEU, ZK NEU,Vergaserreinigung+Einstellung, Impeller 2011. Weitere Ausrüstung: - Fishfinder, Sumlog, Kompass, Radio+4Boxen,USB, Bluetooth, SD-Karte. - Voltmeter, Tankanzeige - Baystar Hydraulische Lenkung (09.2010, 500€) - Batterie 2010 Wiens Trailer - 1700kg - EZ 1993 - Doppelachser - Slipprollen - verstellbare Langauflagen 07.2011 - TÜV, - 2 Reifen, - Radlager (500Euro) Gesamtgewicht fahrbereit 1370kg !!! Im großen Ganzen hat die Hellwig natürlich die eine oder andere Macke, aber nach 19 Jahren steht das Boot noch verdammt gut dar! Momentan ist sie geslippt und steht vor der Haustür um einmal gründlich gesäubert zu werden. Danach kommen aktuelle und detailierte Fotos vom Inneren. Bei ernstem Interesse ist eine Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich. Einfach bei mir, oder bei meinem Vater (Friedel) melden, dann gehts telefonisch weiter ![]() VHB 7900Euro LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
So hier wie versprochen weitere Bilder!
Folgende Infos habe ich noch vergessen, - Motor ist ein Selbstmischer! Sehr geringer Ölverbrauch! - Rückbank wurde komplett neu bezogen!! (2010) - Decksverstärkung Sperholz&Carbon (siehe Fotos, 2011) - Wasserskistange Mängel: - Fahrersitz hat zwei kleine Risse - Powertrimanzeige ohne Funktion (war schon immer so..) Da meine Eltern ab demnächst im Urlaub sind, Kontakt bitte an mich. Die PNs laufen sonst ist Leere. Bilder von Außen:
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]() Geändert von xxeenn (17.07.2012 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von Innen:
|
||||
|
||||
![]()
Innen...
LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat er vergessen, habe ich dir mal rausgesucht.
Technische Daten:HerstellungslandDeutschlandDesignM. Hammermeister Länge 5,85 m Breite 1,90 m Tiefgang o. Antrieb0,35 m Tiefgang mit Antrieb0,68 m Gewicht ohne Motorab ca. 530 kg Außenborder20" Schaft / 508 mmMotorleistungbis 128 KW (175 PS) Motorgewichtmax. 220 kg Kraftstofftank140 Liter Sitzplätze6 Personnen CE - KategorieC Empfohlener Trailerab 1300 kg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan und Friedel,
wie sieht es denn mit dem Verkauf der Milos aus?
|
||||
|
||||
![]()
Hi - tja da haben wir lange überlegen können, da keine Resonanz war.
Also wir gehen mit beiden Booten noch in die nächste Saison, wenns uns dann mit dem Tuckerboot besser gefällt, sind wir zurück im Verkaufsmodus! Bis dahin schöne Zeit allen Interessierten und Mitlesern
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich bin mit meinem Sohn 2013 in Korsika unterwegs und habe großes Interesse an der Milos. Steht ein Verkauf vielleicht doch noch zur Debatte?
Grüße aus Aalen. Lothar Hänle |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - die Milos ist nicht zu verkaufen.
Sie wird im April/Mai an die Flensburger Förde überführt und wird dort die Saison verbringen!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - nun ist der Trööt wieder offen:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159306 Ich bin xxeenn Vater und Besitzer der Milos! Habe nach einer Prostata-OP Anfang des Jahres 2013 nur 2 Std auf dem Boot verbringen können und nächstes Jahr wirds auch nicht besser wegen bleibender Komplikationen! ![]() Daher - nun ist unsere Milos wieder zu Verkaufen 2013ner Preis 7.000 VB. Haben in 2012 nur 10 Std und in 2013 gerade 2 Std fahren können, und das Boot stand trocken und gespült unterm Dach! TÜV Trailer NEU! Bei Interesse - Standort Bremen - Probefahren auf der Mittelweser!
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist sie im Winterlager, aber trotzdem jederzeit probefahrbar!
Hatten wir erwähnt? Steht in Bremen und umzu
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
6.800 Euro Der bleibt jetzt als Winterpreis bis die Frühjahres-Sonne wieder scheint. Dann werden die Karten wieder neu gemischt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie lang ist denn das ganze gespann? Und wo könnte man die milos besichtigen? Hätte interesse an der milos danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansehen und auch Probefahren in Bremen/Stuhr
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... warum bietest Du es nicht auf anderen Plattformen ( eb... ) an ?
... wenn hier zu dem Preis keiner zuschlägt, ....... ? Ich könnte nur tauschen: gegen ein neuwertiges Wiking Saturn incl. Trailer 30 PS Johnson Bj. 2000 E-Start + Maxxon 380 VIB incl. neuwertigen Evinrude 18 PS Bj. 1968 + Hellwig Triton TS incl. Trailer Yamaha 50 PS . .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenns im Frühjahr hier noch nicht verkauft ist, dann gehts in die bekannten anderen Dingsbums wie Bucht, Bucht-Kleinanzeigen, regionale Anzeiger etc. Aber noch kanns im BF bleiben, was wir toll fänden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.
... schade, dass Du meine Boote nicht gebrauchen kannst. ![]() Sollte Deine Hellwig bis zum kommenden Frühjahr hier nicht verkauft worden sein, könntest Du sie ja für mich reservieren und ich versuche meine Boote bis zu dem Zeitpunkt X zu verkaufen ? .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das einzige was mich interesieren würde währe der Motor den würde ich gerne kaufen wenn du dich entschliessen könntest auch einzeln zuverkaufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Leo, dann warte doch mal ein wenig ab, vielleicht kommt jemand um die Ecke und will das Boot OHNE den Yami. Was wäre er dir dann Wert?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
seit gestern ist unsere Hellwig nun an Chris aus Stuttgart verkauft. ![]() ![]() Wir glauben da haben sich 2 gefunden: ein sehr netter Schwabe und "Bootsverrückter" und ein tolles Boot. ![]() ![]() War ein sehr netter Kontakt zu dir Chris - alles Gute für die Zukunft und natürlich mit diesem tollen Boot viele tolle Stunden. ![]() Liebe Moderatoren - bitte - auf VERKAUFT setzen
![]() |
|
|