![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trenne mich hier von meinem Mercury 7,5 PS Aussenborder 2-Takt. Inkl. Bedienungsanleitung /ohne Tank
Da wir Nachwuchs bekommen haben und umgezogen sind, macht es keinen Sinn mehr das ich ihn behalte. Der Aussenborder befindet sich in sehr gutem Zustand. Neue Zündkerzen und ordentliche wartung. Wurde ausschließlich für Süßwasserfahrten genutzt. Habe den Motor in Top Zustand bekommen und selbst nur 3-4mal im Jahr genutzt, stand bei Nichtgebrauch abgedeckt im Keller. Habe Ihn zum Test noch einmal kurz letzte Woche gestartet, lief einwandfrei. Preisvorstellung 580,00 Euro inkl. Versand (also ca. 500,00 Euro für Selbstabholer im Raum Lörrach/ Freiburg). Sonst seht euch die Bilder an, oder einfach Nachfragen Geändert von fahraway (05.03.2012 um 22:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ist das ein Kurzschafter?
Lieber Gruss, Jan
|
|||
|
|||
|
@vielen für dein Fachwissen Thomas! Es ist ein Kurzschafter!
Geändert von fahraway (07.03.2012 um 13:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preisvorschlag 500,00 Euro inkl. Versand!
|
|
|
||||
|
Das ist ein Kurzschafter !
Langschafter siehe Foto
|
|
|||
|
|||
|
450,00 Euro inkl. Versand!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
welches Baujahr hat der Motor, Papiere vorhanden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Papiere gibt es keine, wie gesagt ein Handbuch (Kopie)- die Seriennummer lautet: 9150930 made in Belgium. Das Baujahr müßte dann 1977 sein. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ist das eigentlich der gleiche, wie der AB mit 9,8 PS? Ist der nur irgendwie gedrosselt? Lieber Gruss, Jan
|
|||
|
|||
|
Hallo, was denkst Du, was er wiegt?
Und, ist der 7,5-er ein gedrosselter 9,8-er? Lieber Gruss aus Duesseldorf, Jan
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Gewicht liegt so bei 20-25kg. Ob das ein gedrossselter 9,8 ist kann ich lieder nicht beantworten, aber vielleicht weiss jemand hier im Forum Bescheid?! Besteht Interesse?!
Gruss, Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja, habe Interesse, da ich von meinem 5pS TOHATSU upgraden mag. Magst Du mit mal per PN Deine Telefonnummer schicken?
Lieber Gruss, Jan
|
|||
|
|||
|
Hallo und frohe Ostern
Ist der Motór noch zu haben ? Gruß Guido |
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Motor ist "noch" zu haben, falls Interesse besteht, dann bitte schnell melden. Am besten direkt ene email an simon.prunu@gmx.de
mfg Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|
![]() |
|
|