![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe noch Teile von meinem 2004er viertakt Mercury liegen.Würde gern alles zusammen loswerden. Tacho,Schaltbox(am Ende abgekniffen),Anlasser,Propeller Paketpreis 180 Euro plus Porto Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phil,kannst Du ein paar Fotos einstellen?
Hätte evtl Interesse. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phil,
mich würde dann doch nur der Anlasser und evtl der Prop interessieren,welche Steigung hat Dieser,kann das nicht erkennen. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
![]()
Gebe nur alles zusammen weg,denke aber selbst wenn nur die beiden sachen brauchen kannst,passt der Preis auch
![]() Bin mir nicht sicher,kann es auch nicht genau lesen...13 oder 19. Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Ok Phil,ich denke noch einmal drüber nach.
Gruß Dennis
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du Schlüssel für die Schaltbox ? Zu welchem Motor gehört der Propeller ?
Der Tacho würd mich interessieren. Vielleicht läßt sich das Paket ja adäquat splitten. Gruß Saskia |
|
|||
|
|||
![]()
Die Teile sind alle von dem oben beschriebenen Motor.Schickt mir einfach per pn was ihr haben wollt und eure realistische Preisvorstellung .
Schlüssel müßte ich noch haben. Gruß Phil |
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldige die dumme Frage, aber von welchem Motor sind die Teile ? Oder auch: passen die zu einem F90 (ELPT4S 90 PS) von 2001 ?
Ich hab gerade keine Teilenummern vor Augen, der Motor steht im Winterlager und ich hab ihn noch nicht lange, daher die Frage. Und danach richtet sich ganz massiv, was ich gerne haben möchte. Gruß Saskia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Saskia,
mein Fehler!Oben steht nichts über die Größe des Motors,sorry.Das war ein 75/90 PS Motor.Genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.Ist aber noch das Vergasermodell. Gruß Phil |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, kannst Du mir die Teile bis Montag nächster Woche reservieren ? Ich muß mir erst ein Service-Manual organisieren und reinschauen, ob die Teile passen.
Danke und Gruß Saskia |
|
|||
|
|||
![]()
Muß mich noch einmal berichtigen...
Der "Tacho" ist ein DREHZAHLMESSER, der Tacho ist schon verkauft worden. Ich reserviere aufgrund schlechter Erfahrungen leider nichts,sorry. Gruß Phil |
|
|||
|
|||
![]()
160 Inkl. Porto
|
![]() |
|
|