![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
weis jemand wo ich die passenden Steckschlüssel bekomme um ein Bravo Oberwasserteil zu öffnen? Danke L.G. Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du denn öffnen? Deckel oben oder hinten? Kreuzgelenk?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da benötigst du nen ZOLL Werkzeugsatz mit Vielzahnnuss, der obere Deckel aber bringt dich nicht weiter, weil, da siehst du nur das obere Wellen Lager
|
||||
|
||||
![]()
https://m.louis.de/artikel/rothewald...-zoll/10003242
Zoll Steckschlüsselsatz mit entsprechenden Aufsätzen
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
ich kann leider keine Bilder mehr einfügen. Ich meine den vorderen Deckel wo man zu dem Seilzug für die Schaltung kommt. L.G. Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du an den schaltzug willst musst du den Antrieb ziehen und nicht den Deckel öffnen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich will die Dichtungen tauschen und dafür muss ich das Ding aufmachen.
|
|
||||
|
||||
![]()
3/8 Zoll 12 Kant
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MerCruiser 350MAG MPI Horizon/SmartCraft , MerCruiser Bravo II | milagrosro | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.03.2012 18:08 |
Mercruiser 470 oder Mercruiser 165? | Holz-Uli | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.10.2011 20:46 |
Steckschlüssel für Finnanode Mercruiser Alpha One | mrexecutive | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.05.2011 10:29 |
Passt der Mercruiser Sterndrive typ 1 an einem Mercruiser 470? | bayliner006 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.09.2010 08:54 |
ACHTUNG massive Preissenkungen von Mercruiser, MerCruiser und Marina Verschleißteilen | Cyrus | Werbeforum | 10 | 20.11.2008 19:50 |