![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Forengemeinde !
Ich suche einen alten GFK Rumpf-Gleiter, ca. 4 m Zustand des Oberdecks ist egal, wird eh abgeschnitten, da ich nur ca.45cm Kielaufwärts benötige !!! 1-2 Löcher ist auch o.k. Also auch evtl. Schrottreifes mal Bildchen senden ! Ohne An-und Aufbauten ist ebenfalls Wurst ! Falls tatsächlich Jemand was haben sollte, Bitte ALLES per PN mit Bild und Preisvorstellung. Bis 100km um Berlin Vielen Dank !
|
||||
|
||||
|
Hat keiner ein altes Unterteil irgendwo rumliegen, Zustand ist ja 2.rangig und Umsonst ist nicht mal der Tod !
|
|||
|
|||
|
vor einem monat hättetest du einen rumpf haben könen, leider jetzt schon weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Til !
Wer zu spät kommt, den Bestraft das Leben, so ist es nun mal ! ![]() Bin aber nach wie vor noch auf der Suche, also Bitte her, mit evtl. alten Rümpfen ! Und keine Scheu, wie: Das kann ich Keinem Anbieten ! Es geht wirklich nur um max. 45cm Rumpf ! Wenn das Teil nur als Positiv-Form ????, oder Negativ, egal, da komm ich immer durcheinander ![]() Naja, Insider wissen was gemeint ist ! PS: Eine alte Form selbst wenn nur Leihweise, genügt auch !
|
||||
|
||||
|
Wenn du einen ca.6m Rumpf auch akzeptierst,hätte ich was für dich,allerdings nicht im Raum Berlin
Wenn du Intresse hast,bitte PN an mich. Mfg Bastian
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PN hast du ja schon, aber ich hatte das Angebot leider nur überflogen, sorry ! Wenn da der Spiegel wieder Topp ist, wie könnte ich denn den Bug soweit einkürzen, damit am Ende ca. 3,80m rauskommen ![]() ![]() ![]() Oder das Boot, mittig teilen ????
|
||||
|
||||
|
Hallo,ein Freund,
Water verkauft hier doch eine Negativform, das wäre doch eine Überlegung wert glaube ich. Dann musst nichts zerschneiden und kannst sie gleichst herstellen wie du magst. Sent from my iPad using Tapatalk - Gruß Carlo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi. Ich habe ein bötchen über. Ist aber kürzer als 4 m. Dürfte so 350 sein... falls interesse schicke mal nummer per pn
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
HI ich hab auch noch soe ein Böötchen rumstehen. Ich mach morgen mal zwei Bilder
Allerdings steht da Boot derzeit bei Heidelberg. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kai !
Danke für den Link, aber doch ne Nummer zu groß für mich ! ![]() Außerdem sieht ein Jeep mit Schläuchen einfach "Scheixxe" aus !
|
||||
|
||||
|
Ist aber auch zum "Mäuse melken", wenn Jamand etwas hat, dann hunterte km entfernt
![]() ![]() ![]() Aber erst einmal Danke für die Angebote Bayreuth,Heidelberg, puhh
|
||||
|
||||
|
Alfons,
wie weit liegt märkisch Buchholz von dir entfernt? ![]() Ich treibe mich da 2mal im Jahr in den Wäldern rum, versuch doch mal hier.. http://web2.cylex.de/reviews/viewcom...panyId=5617148 evtl. können die dir weiterhelfen, dort liegen einigen runter gekommene Schüsseln auf dem Gelände Gruß
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohne zwischen PF und S.. wenn also jemand ne blanke Karosse um die 4-5m rumstehn hat und abgeben will bitte um PN. ![]() Entschuldige @Trixi das hier mit reinschreibe. Hoffe das stört dich nicht sonst lösche ich es und mach nen neuen Thread auf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Problem, 400-500km ist mir dann doch zu weit ! Berlin und Brandenburg wäre in meinem Fall, eine Option, max. meckpomm
|
||||
|
||||
|
Hallo Alfons,also den Bug soweit einkürzen das du auf 4m kommst,ich denke dann passt die ganze Stabilität nicht mehr,und ich wüsste auch nicht wie man den vernünftig hinbekommt,versuche die nächsten Tage mal bilder zu machen.
Mfg Bastian
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bastian !
Osnabrück ist nicht unbedingt um die Ecke, da bin ich ja ewig mit ca.90km/h unterwegs ! Aber recht herzlichen Dank für deine Bemühungen
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Forengemeinde !
ich habe mal endlich gefunden, was in etwa meinen Vorstellungen entspricht ! http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:R...thout_tube.jpg So in der Art sieht mein Plan aus !
|
|||
|
|||
|
Ach, ein RIB willst du bauen?!
Bin gespannt, würde gerne den ganzen Bericht lesen und Bilder dazu sehn.
|
||||
|
||||
|
Hallo mitch und evtl.andere Forenmitglieder !
Den Ursprung meiner verrückten Idee, kannst du/ihr hier lesen ! http://www.schlauchboot-forum.com/fo...ad.php?t=26696
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Anfrage bei der Leiterin kam leider nicht so gut an, eher Erbost, wie: Bei Uns liegen keine alten Boote rum !!! Zu Walters Form, diese scheint noch bei Ihm zu sein, aber bereits verkauft ? Abgegeben ! ![]() Ich hätte diese Super Arbeit eh nicht bezahlen können Ich hatte ja gehofft, das Walter sich mal in meinen verrückten Plan, ein GFK Rumpf eines Ribs nachzubauen, einklingt (anderer Trööt), aber vielleicht kann er mir ja noch einige Tipps zum Bau des Rumpfes geben, wenn ich Keinen bekomme ! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Form möchte ich zukünftig mal nutzen und ich kann sie auch im nächsten Jahr bei Walter abholen. Ich hätte kein Problem damit, wenn du die Form zwischenzeitlich nutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein Bild von meinem Boot von dem ich mich trennen möchte. Es ist nur die Schale abzugeben Motor Lenkung Schaltung und Staudruckmesser werden noch ausgebaut. Länge ca. 4 m
Gruß Frank
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lohnt es sich da extra anzumelden? Tendenz Richtung 2t Boot wäre sicher bald vorhanden, ein kleiner flitzer Schlauchi/RIB spuckt mir schon im Kopf rum.
|