![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
verkaufe hier einen NAVMAN Tracker 5600 Plotter, komplett, samt C-Map Karten-Modul "Kroatische Adria".
Hier die deutsche Anleitung zum Reinlesen, was das Gerät alles kann und hat: http://www.navmanmarine.net/upload/M...KER5600_Ge.pdf Der Plotter verfügt auch über einen Fuel Computer. Mit dem Navman / Northstar-Geber (ihr wisst schon, der "berühmte" 2100/3100, wenn man einen hat oder wo findet. Vereinzelt gibt es die Geber alleine nachzukaufen.) kann man sich auch die Verbrauchsdaten am Display anzeigen lassen. Der Plotter ist gut in Schuss und selbstverständlich voll funktionsfähig. Inkl. Versand um 180,-
|
||||
|
||||
|
Hallo
Nachdem sich aprix jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat: Ich biete 160 Euro incl. Versand, allerdings bin ich bis Ende nächster Woche noch im Urlaub. Solange müsstest Du halt noch auf das Geld warten. Grüße Marcus PS Weißt Du, ob ich den Benzinanzeiger Navman fuel gleichzeitig mit dem Plotter betreiben kann?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast PN. Was ich sicher weiß, ist, dass der Plotter selbst (auch) ein Verbrauchscomputer ist, und dass man den Durchflussgeber direkt am Plotter anstecken kann. Dafür ist am Plotter eine eigene Buchse vorgesehen. Ob man ein 2100 Fuel Rundinstrument als "Tochteranzeige" (oder auch den Plotter) verwenden kann, weiß ich nicht. Bei einem 3100 könnte es fast so sein, ev. über Navman-Bus oder NMEA, aber ich denke, da musst du die Doku vom Fuel Flow-Instrument durchsehen.
|
|||
|
|||
|
Sorry, die Reservierung war ja nur bis 22uhr
|
||||
|
||||
|
Verkauft.