![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Zuerst: Nein, ich will das Forum nicht missbrauchen nur um Krempel los zu werden Nissan Primera Traveller (Kombi, keine Klima) 2.0 SLX. Bj. 10/96. HU 09/2013 abgelaufen. Muss am Unterboden geflickt werden, ABS Kontrollampe leuchtet. 201 tkm. AHK 1.750 kg eingetragen. Vieles neu gemacht in den letzten beiden Jahren. Auspuff, Kat, Hydraulikschläuche, Bremsleitungen etc. Motor, Getriebe einwandfrei. Optische Mängel: schmutzig Für einen der die Teile gebrauchen kann ein Schnappi, oder für professionelle Entsorgung und Teileverkauf. Läuft, fährt sich vernünftig aber wie gesagt kein TÜV und ist abgemeldet. Bitte nur Abholung im Wilden Südwesten, Nähe Pforzheim. Preis: 150 Euro PS: Falls jemand dafür 200 bezahlen will oder mehr, verpflichte ich mich alles über den oben genannten Betrag hinaus an die DGzRS zu spenden!
Es grüßt der Jürgen aus dem wilden Südwesten Bis jetzt nur auf dem Lande schnell Geändert von Jürschen (30.12.2013 um 15:50 Uhr) Grund: ERLEDIGT |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein paar Bilder. Radkappen fehlen zwischenzeitlich.
|