|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  VERKAUFT > Rib Marlin 18 mit Trailer ohne Motor 

Marlin (IT) 18, Festrumpfschlauchboot mit ORCA Hypalonschläuchen. Das Boot ist Baujahr 1999 und in einem dem Alter entsprechend guten Zustand. Ich habe bereits mehrfach persönlich in Italien Boote gesehen, die gerade mal  4 oder 5 Jahre alt waren und in einem sehr desolaten Zustand. Insofern bezeichne ich den Zustand als gepflegt. Natürlich ist es kein Neuboot und hier und da gibt es Gebrauchsspuren. Ich habe das Boot heute mittels Hebegeschirr vom Trailer genommen, um den Rumpf auf Macken zu prüfen. An 2 kleinen Stellen sollte mit Gelcoat ausgebessertwerden. Es handelt sich aber lediglich um kleine Abplatzungen im mm Bereich. Auch gibt es vor allem im Bereich des Bugteils ´Spinnen´risse, was allerdings keinerlei Problem darstellt und ich habe noch kaum ein Boot gesehen, wo man nicht an irgendeiner Stelle so etwas findet. Grundsätzlich ist die Qualität des GFK von Marlin als sehr gut zu bezeichnen. Die Verdrahtung ist noch im Urzustand und sollte evtl. beim Anbau eines Motors mit überholt oder ersetzt werden. Es sind 2 Batterien eingebaut, die mittels Wahlschalter geschalten werden können. Der Rumpf ist Original und hat keinen Anstrich. Das Boot wurde nur im Urlaub benutzt und stand ansonsten in einer Halle. Es stammt ursprünglich von einem italienischen Vorbesitzer und wurde 2007 nach Deutschland geholt. Der Pedretti Trailer hat TÜV bis 7/15 und läuft sehr gut hinter dem Zugfahrzeug nach. Er hat eine 100km/h Zulassung und ein zul. GG von 1400kg, wobei die Achse eine 1500er ist. Die Erstzulassung efolgte 2002. Selbstverständlich sind alle erforderlichen Dokumente (CE für das Boot) in vollem Umfang mit dabei. Das Boot kann nach vorheriger Vereinbarung jederzeit besichtigt werden. Marlin 18, Länge 5,45m, Breite 2,35m, max. Personenzahl 8, max. Motorleistung 95,6KW-130PS, CE Kategorie B Echolot mit Heckgeber, Bilgepumpe, 2 Batterien, komplette Bepolsterung, Bimini für hinten und 2. Bimini für vorne, Vorderteil mittels Seitenteilen zum Nautikzelt wandelbar, um auch mal übernachten zu können oder Schutz vor zu starker Sonne zu finden, Lenkung hochgesetzt, um ein bequemes Fahren im Stehen zu ermöglichen, Edelstahl Einbautank 120L + 25L Reserve umschaltbar über 3-Wegehahn, Benzinfilter/Wasserabscheider, Druckwasserdusche mit Schlauch und Brausekopf am Heck und 50L Wassertank, Edelstahl Geräteträger mit Beleuchtung, Badeplattformen mit Badeleiter und auf der anderen Seite mit Halterung für Notmotor, Hebegeschirr zum Kranen, Notpaddel, manuelle Lenzpumpe. Preis: VB 7999,- €           
				__________________ Grüße aus Schweden Wolfi Geändert von Buarli (26.10.2013 um 14:59 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkauft !!!

__________________ Grüße aus Schweden Wolfi | 
|  | 
| 
 | 
 |