![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen ganz Jahres Stellplatz für Motorboot mit Trailer im Raum Koblenz abzugeben.
Geschlossene Halle direkt am Wohnhaus mit 3,50m breitem Tor und frei zugänglich. Für Boote mit Trailer von einer Gesamtlänge von ca. 7,50m Preis 50€ im Monat. Gruß Strolch 12 Geändert von strolch 12 (01.08.2009 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme mal an das Angebot aus 2009 ist schon weg...
Ich suche derzeit etwas vergleichbares. Kann jemand helfen und hat einen Tip? Gruß Roban |
|
|||
|
|||
![]()
Flughafen Mendig bietet Stellplätze in allen Größen.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
... wo wir die Schiffe dann eiligst hin fliegen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, smiley habe ich gesehen. Zum Verständnis: Es handelt sich um einen alten Militärflughafen bei dem eine Menge Hallen oder auch überdachte Plätze im Freien vorhanden sind. Von Koblenz sehr bequem über die A61 in ca. 25 Minuten zu erreichen.
Man muss allerdings dazu sagen, dass der Betreiber mit den hallen schon Geld verdienen will, wenn man einen Bauer und seine Scheune findet, wird es wahrscheinlich günstiger. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Chris, ich werd da mal nachfragen.. ich arbeite in Mayen und wohne in Lahnstein, von daher würde das gut passen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Neueste Meldung von der Firma Triwo: es gibt keine freien Abstellplätze mehr in Mendig !
Schade übrigens; für 35 € plus MWSt war das gar nicht mal so schlecht. Das Gelände hat sogar einen Wachdienst. sollte jemand was anderes in der Gegend haben: bitte anbieten |
![]() |
|
|