![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach langem Überlegen, trenne ich mich von meinem alten Segelboot....
Das Boot steht seit 4 Jahren auf dem Abstellplatz und wartete darauf von mir restauriert zu werden. Meine Interessen haben sich aber verändert und nun möchte ich das "OLDIE" an einem passionierten Segler abgeben, der es gut mit ihm meint. Da ich über wenige Fotos verfüge, eine kleine Beschreibung: Baujahr soll Anfang der 70er Jahre sein, die Länge ist mit 6,80 m angegeben und die Breite mit 2,15m. Das Boot besitz über die komplette Segelausrüsung. Es hat einen Holzmast von 8m Höhe, die Kabine ist komplett mit Kühlschrank, 2 Flammenherd und Spüle ausgestattet. Es wurde alles sowohl mit Strom als auch mit Gas betrieben. Das ganze steht auf einen 2achsigen Trailer, der leider keinen Tüv mehr hat. Papiere sind alle vorhanden. Für das ganze hätte ich gerne 500€. Das Boot steht in der Nähe von Wiesbaden. Alles andere über pn. ![]() ![]() ![]() Wünsche noch schöne Feiertage stavri
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich melde Interesse an,und würde es gerne besichtigen kommen. Melde mich gleich noch per PN. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe dir ebenfalls eine PN geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dir auch ne PN geschickt!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe forumsgemeinschaft bitte keine anfragen mehr, ich habe schon eine erste vorauswahl getroffen und denke dass das boot nicht lange in mein besitz sein wird.
sollte sich was ändern werde ich es hier nochmal posten. vielen dank an allen interessenten vg stavri
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich durfte es noch nicht besichtigen ![]() Warum ? Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
Mir ging es genauso!!Bis jetzt noch nicht mal eine Antwort erhalten.Naja, Warten wir es mal ab wie die Sache ausgeht! Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]()
hallo holger, hallo dirk
anscheinend habt ihr den 5. beitrag nicht gelesen.nun gut es ist wie es ist, das boot ist schon auf der autobahn. liebes foromsteam, der tread kann geschlossen werden. vielen dank an alle für ihr interesse
|
||||
|
||||
![]()
Der Holger hat sich gerade mal 2 Stunden nach deinem Inserat gemeldet - und du hast ihm nicht mal geantwortet sondern gleichzeitig schon anders versprochen...!
Na, so ein Verhalten lieben wir ja ganz besonders. Wenn du nochmal was hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt einer sein geliebtes Boot ab für einen Freundschaftspreis....damit es in liebevolle Hände kommt und alles nörgelt an Ihm rum, warum er nicht alle plötzlich segelbootbegeisterten Leute bedienen kann. Ich unterstlle Ihm mal, einer hat sich schnell gemeldet, schnell angeschaut und schnell mitgenommen und sicherlich lädt man nicht 20 Leute, die jetzt ploötzlich alle segeln wollen, zu einer Besichtigung ein, sondern schreibt hier dann verkauft und gut is.
Guten Rutsch Euch allen und einer freut sich bestimmt über den netten Preis für das Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo chris,
das nächste mal werde ich DICH fragen an wenn ich was verkaufe in diesem sinne ...... guten rutsch
|
||||
|
||||
![]()
! ! ! ! v e r k a u f t ! ! ! !
|