![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ..,
wir verkaufen unseren Küstenkreuzer Hallberg Rassy Misil 2/24 Baujahr 1977, Baunummer 534 mit neuer Zulassung für den Bodensee. Einbau Diesel Yanmar 1 GM 10 C mit Saildrive. Baujahr 2006 . Dieseltank 20 Liter. Besegelung : Gross durchgelattet mit Lazy Back, 2 Reff`s Einleinen. Genua Rollreffbar mit Furlex 100 S, Profilvorstag. Zusätzliches Fall für Fock. Spinnacker und Spibaum. Der Spi ist nicht neu, aber fast so gut wie nicht benutzt. Eine Sturmfock, ein Gross und eine Fock sind zusätzlich vorhanden, sie sind noch sehr gut brauchbar zum Fahrtensegeln. Zubehör : Sprayhod, Autopilot, Badeleiter, Echolot, Logge ( Raymarine ), Ganzpersenning teilbar, Regenplane von Anfang Baum bis zum Achterstag . Das Schiff hat sehr gute Starkwind Eigenschaften und kann auch mit Hilfe des Autopiloten Einhand gesegelt werden. Das Schiff befindet sich in sehr gutem Zustand, wir verkaufen es weil wir uns vergrössern möchten. Der Preis beträgt 15500 Euro. Beste Grüsse Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Liegt das Schiff in der Schweiz?
Wenn ja, kann der Liegeplatz übernommen werden? Viele Grüße Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobias,
das Schiff ist in der Schweiz.. aber leider ohne Liegeplatz. Den möchte ich nicht abgeben da wir uns nach dem Verkauf von Frida ein etwas grösseres Boot kaufen werden. Vielleicht könnte ich da behilflich sein ,möglicherweise.Ich hatte auch unheimliches Glück mit meinem Platz. Beste grüsse Michael
|
![]() |
|
|