![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Hausumbau ist im vollen Gange, nun wird es langsam Zeit, um die schönen Dinge zu planen ![]() Ich suche einen 2 Personen Whirlpool, rechteckig, mittig im Raum plaziert und in ein Podest einzubauen. Könnt ihr mir was empfehlen/von abraten? Marke/Lieferant? Preis: kein Billigbaumarktmüll...aber 5-stellig muss auch nicht unbedingt sein ![]() Lasst mal eure Erfahrungen oder Tipps hören. Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier schon mal einer für intime Stunden.
![]() ![]() Ist scheinbar auch gut isoliert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie waren die Anforderungen
![]() Oller Sabbelkopp ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
Wir haben unseren vor 2 Jahren hier gekauft: http://www.armstark.de/whirlpools/ Klasse Beratung und Liefer/Aufbauservice. Lass dich nicht von den Listenpreisen erschrecken, da gibts auch Rabatt... ![]() Wir haben den hier: http://armstark.de/whirlpools/whirlp...ml-id-803.html Für 2 Personen perfekt, max 3 gehen gut da rein.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht schonmal nicht schlecht aus, wie ist die Lautstärke?
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben den draußen unter einer Überdachung. Die Umwälzpumpe ist leise, aber wir haben auch ein Thermocover drauf. Falls du willst, schick ich dir meine Handynummer dann kannze morgen gerne mal durchklingeln.
|
||||
|
||||
![]()
Ich such einen für drinnen, darum ist die Lautstärke nicht ganz unwichtig.
Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Armstark haben wir auch, seit über 10 Jahren das Modell Capri. Sind sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für drin geht der auch und ich vermute, jedes Billigmodell ist lauter. Und das Geräusch ist nicht unangenehm. Wegen der Filterei läuft der nunmal 24/7.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit 10 Jahren einen Pool von Hans Grohe. Modell Pharo Ladiva 760.
Damit sind wir sehr gut zufrieden. Die Pumpen sind sehr leise. Es wird nur laut wenn die Luft auf der höchsten Stufe eingestellt ist, dann hört mann die Luftblasen. Ich habe gerade mal im Netz danach gesucht und nich gewundert das diese Modell immer noch angeboten wird. Link: http://www.google.de/imgres?um=1&cli...9,r:1,s:0,i:83
|
||||
|
||||
![]()
Das iat kein Whirlpool, sondern eine Blubberblasenbadewanne.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2 Personen sollen nebeneinander liegen können...nicht nur gegenüber sitzen. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben bei der Fa. Hansgrohe diese Wanne Probe gebadet. Ich glaub das war irgendwo im Schwarzwald. Aber wenn die Sitzanordnung nicht gefällt, scheidet diese Wanne ja sowieso aus.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowas ist auch super und gar nicht mal abwegig...in der Zukunft. Aber erstmal soll das Teil ins neue Bad und da passt so'n Zuber eher nicht
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank,
mir persönlich war mein Pool im Bad zu laut. Pumpen etc. nicht zu hören, aber das Geblubber erreicht in einem gefliessten Raum eine enorme Lautstärke. Zu zweit, zum rumalbern und schnacken geht es, Romantik und oder Entspannung war kaum möglich. Draußen sieht das ganz anders aus. Ich werde meinen nächsten Pool nicht mehr im Bad einbauen, eher noch mitten ins gedämmte Wohnzimmer, weil ruhiger. ![]() ![]() Ergänzung: So nen Bottich mit Ofen krieg ich irgentwann auch noch. Das ist total genital!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Genau ! Und vor dem Badegang noch eine schöne Brotzeit mit Wurstsalat, ordentlich Zwiebeln dabei, Obazdem, Rettich und Radierserl, dann blubbert es auch wunderbar ! W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch einen Whirlpool im Badezimmer auch mit Massagedüsen und nicht nur Geblubber.
Die Strömungsgeräusche sind schon recht ordentlich, die Luft wird an verstellbaren Öffnungen vom Wasserstrahl praktisch mitgerissen. Im Anfang haben wir das Teil regelmäßig genutzt jetzt steht das Teil die meiste zeit ungenutzt im Badezimmer. Beim Außenpool wir hatten mal für 2 Monate so ein Teil zur Probe von Hotspring hier bei uns im Garten waren uns persönlich auch die Geräusche zu heftig die Pumpen das Geblubber, da kam irgendwie keine wirkliche Entspannung auf. Wenn du nur im warmen Wasser liegen willst ok aber dann brauche ich die teure Pump und Düsentechnik nicht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na wenn die in Dithmarschen ausschließlich den Kohl essen ist die Ernährung der ganzen Familie über Jahre gesichert. Wenigstens solange er nicht schlecht wird, der Kohl... W
|
|||
|
|||
![]()
sog amoi W, bist a Preiß worn?
Dann muast an "Anjebatzten" statt an Obazden nehma.
|
||||
|
||||
![]()
Hob i ma zeast a denkt, oba wenn i krachad bayrisch schreib griag i a wiada gschimpft.
Wia das machst is vakeahd. W
|
||||
|
||||
![]()
Unfassbar lustig!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier outet sich der Bayer als Bindeglied zwischen Österreicher und Mensch...
![]()
|