![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Freund von meinem Vater möchte aus gesundheitlichen Gründen sein Schiff verkaufen. Hier seine Angaben: Kajütboot / Stahlverdränger (AK) Achterkajüte Baujahr 1970/71 Gewicht: ca. 5 t Länge: 9,45 m Breite: 2,95 m Tiefgang: 1 m Maschine: Diesel, 4 Zylinder, 42 PS Innenausbau 2000 erneuert. Kajüte: 3/4 Schlafplätze Gasherd Heizung (Gas), Kühlbox (12 V) See-Toilette 220 Volt Ladegerät 100 Liter Wassertank 80 Liter Dieseltank Schiff ist klar zum Auslaufen! Verkauf mit "Pött und Pann" Liegeplatz: Wolgast Preis: VB 9.650,-€ Kontakt: H. Uebner Tel.: 03836-232884 Ich kenne das Schiff nicht, kann also keinerlei Angaben machen. Bitte direkt den Verkäufer kontaktieren. Hier noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Schiff muss jetzt wirklich weg. Neuer Preis VB 5.000,-€ Kontakt bitte direkt an den Eigner !!! H. Uebner Tel.: 03836-232884
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Niederreihner,
ist das Boot schon weg? oder kann ich bei H. Uebner noch anrufen ? Der Bootsname ist phantasievoll, finde ich ![]() Gruß aus BS |
![]() |
|
|