![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mazda 6 Kombi
Ez 2004 Km-Stand 136.000 131 Ps Diesel Preis 3300€ Vb Klimaautomatik Euro3 norm mit gelber Umweltplakette Leder Multifunktionslenkrad Sport Interrieur Tempomat 5 Gang Schaltgetriebe DSC/ESP/ABS/Airbags Zentralverriegelung mit Fernbedienung 4xElektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare+heizbare Aussenspiegel Ersatzreifen Iso-Fix Kindersitzbefestigung Alufelgen mit Allwetterreifen Scheckheft gepflegt bei Mazda (Bremsen und Zahnriemen bei 126000) Dachrealling Bordcomputer Deutsches fahrzeug Leichte normale Gebrauchsspuren und leider eine Beule, jedoch ohne Lackschäden Ich werde bestimmt noch was vergessen haben, also einfach anschreiben bei Fragen ;) TÜV kann gegen Aufpreis gemacht werden Ps: Wenn die Anzeige nochmal gelöscht werden sollte sagt mir bitte vorher warum
|
||||
|
||||
|
Auto ist noch da...
Preis Update Vb 2799€
|
||||
|
||||
|