![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin!
Zeit zum Ausmisten... Habe da noch eine Badeplatform rumliegen. Edelstahl und Teak. Maße sind 38 cm Breit und 42 cm Lang. NP lag bei 160 rum, hätte dafür noch gerne 80€ + Versand gesehen. Das Teil hatte ich im Laden gekauft, seitdem liegt es nur im Weg. Der Hilfsmotorspiegel ist für 10 PS ausgelegt, auch gekauft für NP 115 und in die Ecke gelegt... denke mit 80 €+Versand ist das o.k. Das Abgasknie ist für den Mercruiser 140 hp, auch für den V6 geeignet... Liegt neu bei ~200€, war zum Probelauf montiert (ca.5min). Um die 80 € dachte ich ist fair. Dann noch die Einhebelschaltung von einer alten Glastron. Schlatung funktioniert, Züge sind noch dran (18 Fuß Boot), Optik dem Alter entsprechend. 20 € + Versand. Habe noch einen Mercruiser 165 hp komplett zerlegt, alles vorhanden bis auf den Block. Falls da jemand einen kennt der Teile benötigt kurze PN. Ist zu viel um alles aufzulisten...
|
|||
|
|||
![]()
Titel falsch oder Bilder zu schlecht?
Vielleicht wäre Badeplatförmchen besser ![]() Bin für Vorschläge offen. Na denn: Badeplatförmchen neuwertig, nur 1 x gekauft und dann in die Ecke gestellt, sogar schon mit umgezogen: 60 € + Versand oder Abholung. Ist für Boote mit Außenborder gedacht, die angegebenen Maße sind nur von dem Tritt. Hilfsmotorspiegel, neuwertig dann 60 € ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
wie groß ist der Motorspiegel Hub vom untersten bis zum obersten Endpunkt? mfg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leo,
grad nachgemessen, Hub ist 37 cm. Maße der Platte 180 mm Breit, 245 mm Hoch, für Motoren bis 10 PS oder 35 kg Gesamtgewicht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, falls noch zu haben lege ich hiermit die Finger auf den Hilfsspiegel. PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hilfsmotorspiegel ist weg. Der Rest ist VB
|