![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Verkaufe mein schönes Eigenbau- Rib Das Boot wurde im Jahre 2008 in England von einem Fachbetrieb neu beschlaucht ( www.tidel.biz ) .Hierbei wurde das sehr langlebige und robuste ORCA Hypalon mit 1670 dtex verarbeitet. Der Rumpf wurde durch einen Bootsbaumeister überarbeitet/ verstärkt - ( siehe Photos ). Beim verwendeten Rumpf handelt es sich um einen originalen Rumpf eines Wiking Wega. Dieser Rumpf ist nicht ganz symetrisch, dass heißt die Backbord- und Steuerbordseite sind nicht zu 100% symmetrisch. Durch den Anbau von Trimmtabs wurden die negativen Laufeigenschaften (Nicken des Bootes bei mittlerer Geschwindigkeit ) eleminiert und sind somit nicht mehr spürbar. Einen Einbautank fertigte ein Kunsstofffachbetrieb http://www.kunststofftechnik-amzehnhoff.de speziell für dieses Boot an. Die schöne Persenning stammt von einem Sattler. http://www.autosattlerei-schaefers.de Alle Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden. Der Bootsrumpf, das Vordeck, der Geräteträger, die Sitze und das Cabriodeck stammen von Wiking. Das Boot wird durch einen wunderschönen und spritzigen Mercury Zweitakter mit 90 PS angetrieben. Ein schöner Heku Trailer mit 1300 kg transportiert das Boot sicher ans Wasser. Kennzeichen des Bootes: ca. 4,80 m x 2,30 m Persenning Cabrioverdeck Geräteträger mit Beleuchtung Halter für Paddel/ Bootshaken Einbautank im Bug ca. 90 Liter 2 Einzelsitze mit Stauraum 2 Sitzbänke mit großen Staufächern Sizte / Sitzbank sind zu zwei Liegwiesen umzuklappen Bilgenpumpe Signalhorn OCRA 1670 dtex Geschwindigkeitsanzeige ( zeigt nichts an – Kanäle am Schaft zu ? ) Tankanzeige ( zeigt falsch rum an ) Trimmanzeige Drehzahlmesser Trimmanzeige Ankerkasten( Bug ) Trimmklappen Trailer: Heku 1300 kg gebremst TÜV 2014 Bj. 1993 Motor: Mercury 90 ELPTO Zweitakt Bj. 1997 Ca. 139 kg incl. Fernschaltung und Instrumente Grund des Verkaufes: Liebe zum Campen entdeckt - das Bootfahren leben wir nun mit einem kleinen Schlauchboot Privatverkauf, deshalb wird jegliche Gewährleistung, Garantie oder Sachmängelhaftung ausgeschlossen. Um sich selber ein genaues Urteil zumachen, wäre es wünschenswert sich vor dem Kauf das Boot anzuschauen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Kaufpreis ( FP ) 6500 € .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (25.06.2013 um 17:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Super Angebot! Ist es noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrte Damen und Herren ich finde ihr Boot Super interessant. Wie kann ich sie erreichen?
MfG Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
.
... erst mal per PN - dann per Telefon/ Mail - persönlich. Kontakt erfogt .
|
|||
|
|||
![]()
... Vhb 6250 € .
|
|||
|
|||
![]()
... schubs.
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschöner Motor, er wäre es wert einzeln gekauft zu werden und in der Garage auf das passende Boot zu warten.
Viel Erfolg beim Verkauf |
|
|||
|
|||
![]()
.
... in der Reihenfolge ist auch ein Einzelverkauf möglich: Boot komplett 2600 € Motor 2300 € Trailer 1100 € .
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich meinen Mercury F30 EFI Langschaft aus diesem Jahr an den Mann bekomme haben wir nen Deal
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Neutral,
steht Ihr Boot noch zum Verkauf! Gerne würden wir es uns Anschauen! Danke für eine Antwort! Gruß Pije |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte Pije das Boot nicht haben wollen, wäre Ich an dem Motor interessiert, ich denke ohne Motor würde es sich auch leichter verkaufen lassen, nicht jeder Schlauchbootfahrer möchte so einen großen Zweitakter haben.
Gruß, die Mühle |
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich hätte Interesse an dem Motor; meiner ist nämlich gerade verreckt.
Und ein 90er könnte den Rest der Saison retten. Wie ist der AuBo denn im Zustand? Und, wo müsste ich den abholen? Gerne per email an Kristianherold (at) aol.com Vielen Dank Kris |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich habe heute erst die Beiträge gelesen. Ja, dass Boot steht noch zum Verkauf. Vorzugsweise möchte ich das Gesamtpaket verkaufen. Kontakt gerne per PN und anschließend per Telefon. Ein Telefonat ist informativer als eine Mail. . Standort: Kreis Höxter .
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, sollte der Motor frei werden, bitte Nachricht an mich.
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis:
5200 € - komplett ( gilt nur bis November 2013 )
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ich habe großes Interesse an diesen Boot. Besitze selber ein Top Wiking Seetörn und würde mich aber gerne vergrößern. Wäre es möglich sich das Boot anzuschauen und eventuell auch einzeln ohne Motor zu kaufen? Gibt es Zulassungspapiere und ist der Rumpf in Ordnung? Wir können auch tauschen das Seetörn ist zerlegbar mit festen Sitzbänken ähnlich wie Wega einfach Top zustand fast neuwertig. Mit besten Grüßen |
|
|||
|
|||
![]()
... Kontaktdaten sind per PN raus.
|
|||
|
|||
![]()
... verkauft - Anzeige bitte löschen.