![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will mein Kajütboot verkaufen es ist halt wie immer zu klein, es steht zwar schon bei Ebay Kleinanzeigen ich wollte euch aber nicht übergehen Forumspreis 4500€.
Hier der Anzeigentext: Verkauft wird hier unser sehr schönes Kajütboot was von mir in den Jahren 11 bis 13 restauriert wurde, Bei dem Boot wurde ca. 60% neu aufgebaut Bordwände, Deck, Dächer, Böden, Spantenknie und der gesamte Innenausbau inkl. der ganzen Elektrik. Nachdem der Rumpf und Deck alles neu gemacht wurde habe ich das gesamte Boot mit GFK beschichtet und von innen mit einer speziellen Holzgrundierung behandelt und lackiert, außen bekam der Rumpf zwei Schichten Epoxydgrundierung und zwei schichten Lack. Das Deck wurde mit 4mm Kayamahagoni in Stabdeckoptick belegt mit fünf Schichten Lack versiegelt und ausgefugt, es wurden nur hochwertige Materialen verwendet wie Sikkens, Epifanes und Hempel reine Materialkosten ca. 1500 € viele sichtbaren Holzteile wurden aus Mahagoni gefertigt. Natürlich hat das Boot auch Macken eine Schramme vom anlegen, scheuerstellen von den Fendern steuerbord, im Heckbereich backbord blasen im Lack und im Frühjahr sollte die Holzteile außen einmal lackiert werden. Das Boot ist 5,7m lang 1,7m breit und hat ein Tiefgang von 0,3m, das Boot ist mit folgendem ausgestattet: Kompass, Teleflexlenkung, Bilgepumpe, BSH Beleuchtung, Haubtschalter und Fischfinder. Evinrude 35 PS 2 Takt Bj. 78 mit Hand und E-Start zwei 25Ltr. Tanks, Impeller, Getriebeöl 14 neu der Kühlstrahl ist ab Leerlauf kräftig und läuf gut. Der Trailer ist im Preis inbegriffen hat aber keine Zulassung ist aber möglich Hersteller nachweiss liegt vor, ich habe den Trailer mit 25 km/h Schild und Folgekennzeichen problemlos 200km gezogen. Am Trailer wurde alles zerlegt, gefettet und diverses erneuert, alle Radlager, Bremsseile, Stecker und Dosen, Bremsgestänge teilweise. Das Boot steht noch ca. bis mitte November unabgedeckt bis dahin ist auch ein Probelauf möglich, danach wird das Boot abgedeckt und ist nur noch am Wochenende zu besichtigen und der Motor eingewintert in der Garage. Sollten noch fragen sein bitte anrufen Mo-Fr 9.00-10.00 und 12.30-13.00 ab 15.30 Sa+So ganztags 0175-1168372, am besten ist eine Besichtigung anfassen ist besser als Fotos. Für 1000€ wird es nicht verkauft und tauschen möchte ich auch nicht. Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-926?ref=myads (PaidLink) Jetzt noch Bilder
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (14.11.2014 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist einfach der Hammer, schöne Arbeit. Drück dir die Daumen.
Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Andi das hast Du schick hinbekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Frau und ich haben beschlossen die nächsten 1-2 Jahre erstmal ohne Boot zu bleiben, ich könnte mir vorstellen ein Schlauchboot mit 15 - 20 PS zum Angeln bis 1500€ in Zahlung zu nehmen. Ein kleiner Reisewohnwagen wie der Dethelfs RT2 ginge bis 2000€ auch, eventuell im tausch auch ein MB min. C Klasse ab Bj. 2003 mit Automatik und Sitzheizung ist ein muss.
|
|||
|
|||
![]()
Interesse an einen US Oldtimer?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das soll kein Spassauto werden sondern ein zum täglichen gebrauch, was ist das für ein Auto.
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse macht doch mal vernüfnftige Preisvorschläge!
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft leider nicht im Forum :-( aber in gute Hände
![]()
|