![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Unverhofft kommt oft !!!
Da ich innerhalb kürzester Zeit zu einem neuen "gebrauchten" Boot gekommen bin, steht nun meine "Scout", ein kleines Liebhaberstück mit Seele, zum Verkauf. Einige kennen das Boot ja schon von den BF-Ostsee-Sommertreffen, den anderen stelle ich es hier gerne einmal vor. Es handelt sich um eine: BAYLINER 2159 "Trophy Cuddy" Baujahr: 1989, 2. Hand, Länge: 6.50 m (8m ü-A.), Breite 2.44 m, letztes gewogenes Gewicht 2200 kg ohne Trailer Motor: OMC Cobra, V8 5.o l, 200 PS, 1250 BS gesamt Juli 1995 wurde der Motor ausgebaut und generalüberholt (Rechnung vom Vorbesitzer leider nicht mehr vorhanden.) 300 l Benzintank, 42 l Frischwasser-Tank Folgendes Zubehör ist inklusive: Solarlüfter, Automatische Solara-Solaranlage SM40 (zur Ladeerhaltung Verbraucherbatterie), 2 Batterien getrennt zu schalten inkl. Notfallbrücke, Mastervolt Batterielader inkl. Fernanzeige in der Kajüte, Automatisches "eltrim" Trimsystem (Schräglage wird automatisch korrigiert), WEACO Kompressor-Kühlschrank inkl. Eisfach (12 V-automatische Umschaltung bei Landanschluss), Mobitronic Netzgleichrichter Typ EPS-100W, WALLAS Safeflame Petroleumkocher, 2 flammig inkl. Gebläse-Heizdeckel als Heizung, Garmin GPSMAP 182 C inkl. Ostseekarte, Lowrance Fishfinder Elite4 farbig. Waschbecken mit Druck-Handpumpe, Ersatz-Propeller NEU, Nutzwasser-Druckanlage mit Flojet Pumpen in der Plicht (optisch nicht zu sehen), Tisch (abnehmbar) in der Kabine und Kajüte vorhanden. (in der Kabine als weiterer Schlafplatz nutzbar). Folgende Motor-Verschleissteile als Reserve NEU vorhanden: Verteilerkappe, Zündkontakt, Kondensator, Ölfilter, Wasserfilter, Zündkerzensatz, Impeller-Kit, Keilriemen für Lichtmaschine und Servo. Badeplattform (Chrom/Holz) mit Badeleiter, Bugspriet (Chrom/Holz) mit Anker, 4 Bullaugen in der Kabine-zwei davon sind zu öffnen. Edelstahl-Geräteträger inkl. UKW-Funkantenne inkl. 3 t HARBECK-Trailer BT3000, Baujahr 1993, TÜV Juni 2014, neue Bereifung und 100 km/h Zulassung (abhängig vom Zugfahrzeug) ABER: Die Zahn der Zeit nagt auch an diesem Boot. Deshalb hier die mir bekannten Mängel: Teilweise sind die Relings-Halter gebrochen (ALLE sind aber NEU und aus Edelstahl vorhanden), VDO-Sumlog funktioniert seit dem letzten Kranen nicht mehr, Altersbedingte Haarrisse im GfK, Neuer Antifouling-Anstrich erforderlich, da dieses Boot vom Vorbesitzer einen liebevollen Holzausbau erhalten hat sind kleinere Aufarbeitungsmaßnahmen erforderlich, Teilweise müssen die Aufnahmen für die Druckknöpfe der Fahrpersenning erneuert werden. (Fahrpersenning in Blau, abolut neuwertig vorhanden) und der Antrieb könnte mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Ansonsten übliche Aufarbeiten des GFK (reinigen, polieren, versiegeln) Vom Verkaufsprospekt über Bedienungsanleitungen der Geräte bis hin zur Bedienungsanleitung des Motors fast alle Dokumentationen Original vorhanden. Bilder: Die Lautsprecheranlage und der Suchscheinwerfer auf dem Gerätehalter wie auf einigen Bildern zu sehen sind nicht mehr vorhanden ! Das Boot kann jederzeit Probe gefahren oder besichtigt werden. (Hamm/Westf. - Datteln-Hamm-Kanal) Ich möchte euch bitten, Diskussionen über OMC und Betriebsstunden in diesem Thread zu unterlassen (dazu gibt es im Forum genug Themen) Weitere Bilder (auch vom Trailer) folgen oder werden auf Wunsch gerne angefertigt. Fragen werden gerne per PN/hier beantwortet. Preis: 12.200 VB Gruß, Dirk
Thompson Winner 2300 ![]() Geändert von Dirk-Dk (15.08.2013 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Boot, ist die Tür zum Heck original?
|
||||
|
||||
![]()
Also, sie gehört zumindest original so zum Ausbau...ich denke das sie im Auslieferzustand nicht dabei war...
|
||||
|
||||
![]()
Normal ist da am Heck nur eine Plane.
Super umgebaut und geiler Motor für den kleinen Eimer ![]() Matze
|
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der Nachfrage weitere aktuelle Bilder, teilweise mit Größenangabe.
Durch das verdeckte Fischbecken, den integrierten Schubladen in der Plicht und zwei Rutenaufnahmen ist dieses Boot natürlich auch sehr gut als Angelboot zu nutzen. Preisupdate: 11.900 Euro VB
Thompson Winner 2300 ![]() Geändert von Dirk-Dk (20.08.2013 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt auch in der Bucht zu finden...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...2023?ref=myads (PaidLink) Boote-Forum-Preis: 11.500 Euro Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Da ich nicht unbedingt mit 2 Booten in die Winterpause gehen möchte, hier ein Preisupdate:
10.999 Euro (BF-Preis) Immer noch VB, wobei wir so langsam in FP Gebiete einfahren... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
|