![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vekaufe hier ein ICOM CommandMic III HM-162B.
Es kann an die weitverbreiteten ICOM Funkgeräte IC-M505 und IC-M603 angeschlossen werden. Es ist wasserfest nach IPX8 (Regen auf der Fly macht also nichts). Das große LCD zeigt alles an, was auch das Hauptgerät anzeigen kann (und noch mehr). Auch sämtliche Funktionen incl. DSC sind vom Mic aus bedienbar, sogar eine eigene Distress-Taste ist auf der Rückseite (geschützt durch Klappe). Das Handteil hat einen eigenen 2,8 Watt Lautsprecher. Der 6m Kabelbaum hat ausserdem noch zwei Adern, an die ein weiterer externer Lautsprecher angeschlossen werden kann. Wenn ein Druckkammer-Lautsprecher (Horn) am Hauptgerät angeschlossen ist (ich habe sowas bei mir), dann kann über das CommandMic auch die Nebelhornfunktion genutzt werden und zusätzlich noch als Megafon fungieren (fand ich sehr nützlich). Ist das Funkgerät an GPS gekoppelt (wg. DSC), sind die Koordinaten, Uhrzeit etc. natürlich auch am Handteil angezeigt. Nur der Vollständigkeit halber - es gibt: HM-162B (black, schwarz, das hier angebotene) HM-162SW (superwhite, weiss) HM-162E (europe) Diese Handteile sind baugleich und funktionieren gleich. Sie unterscheiden sich hauptsächlich in der Beschriftung von Sondertasten. (Ich kann beide Anleitungen (E und B/SW) als PDF verschicken zum Vergleich.) Das Handteil ist so gut wie neuwertig (Displayschutzfolie noch drauf), der Kabelbaum IST neu, das Zubehör noch originalverpackt. Ich möchte incl. Versand 120,- EUR haben.
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Micro heute bei eBay eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/400569214799 (PaidLink)
|