![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier meine Stingray an, habe Sie Anfang des Jahres übers Forum gefunden und nach einem schönen Sommer mit dem Boot biete ich es nun wieder im Forum an da wir nach 2 Jahren Motorboot aufs Segeln umsteigen wollen. Stingray 220CX Daycruiser mit Schlupfkajüte. Liegeplatz:Missunde,Schlei Länge:6,50 m Breite:2,48 m Tiefgang:0,70 m Baujahr:1997 Betriebsstd.:585 Gewicht:1.600 kg Motor: V8 5,7 220PS, Verbrauch 0,8L/Km bei Gleitfahrt 40 Km/h, Vmax 72 Km/h mit High Five Zustand: Boot ist in einem gepflegten Zustand, es hat bis Anfang der Saison ausschließlich im Süßwasser gelegen! Verschleißteile an Motor und Antrieb wurden in den letzten Jahren umfangreich überholt. (Lager/Bälge/Schaltseil/WaPu etc.) Rechnungen sind vorhanden. Kein Frostschaden o.ä.! Umfangreiches Zubehör: Benzincomputer, Biminitop, Camperverdeck, Hafenplane, Ganzpersenning, Winterpersenning, Landanschluss, Doppelbatterieanlage, Cockpittisch, herausnehmbarer Teppich, High Five Prop, Mp3/USB Radio mit Fernbedienung Ohlmeier Trailer(2to) (mit TÜV 3/2015) |
|
|||
|
|||
![]()
Liegeplatz in Missunde kann übernommen werden. Boot liegt noch bis Anfang Oktober im Wasser und kann Probegefahren werden!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und was kostet das Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat der 5,7 Liter-Motor wirklich nur 220 PS oder ist das 5,0 Liter-Motor?
Ich dachte immer, die 5,7 Liter haben min 250 PS. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem 2bbl Vergaser 220 PS
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Boot ist heute verkauft worden!! Gruß ins Forum