![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier ein TOP gepflegtes Boot aus 2. Hand mit nur 322 Betriebsstunden. Baujahr 1993. 130 PS Volvo Penta AD 31
Da es ein Diesel ist, absolut sparsam mit max. 13 Liter bei 3.500 Umdrehungen. und somit gutem Speed. Wartungen und Inspektionen wurden alle in einer Fachwerkstatt gemacht. Bei Fragen einfach melden. Foto (14).jpg 2012.jpg Boot im Wasser 2009.jpg AD31-130 PS Dieselmotor.jpg Beifahrersitz.jpg Duopropp-Antrieb (2).jpg Einbautank.jpg Flachpersening 2009 neu (2).jpg Kapitänssitz.jpg Sitz-und Liegegruppe Klapptisch.jpg Unter Deck.jpg WC-Raum.jpg Foto (16).jpg Typ: Tageskreuzer Hersteller: BIAM Modell: 690 Dc (Baugleich Nidelv 690 Sport) Verkauf Typ: Gebraucht Zustand : Sehr gut Vorbesitzer : 1 Verkauf : Privatanbieter Antrieb : Innenborder Tank: DIESEL Motor Hersteller: Volvo Penta AD 31, 130PS Anz. Motor(en) : 1 Leistung (PS): 130 Tankkapazität: 200 Wasserkapazität (l): 50 Fäkalientank : 50 Anzahl Kojen : 1 Anzahl Kabinen : 1 WC-Raum / Nasszelle : 1, UNBENUTZT Material Rumpf: GfK Material Aufbau : GfK Aufteilung :Bugkabine Spüle Kühlschrank Gefrierschrank Navigation & Nautische Instrumente : Tiefenmesser Fischfinder GPS Kompass Geschwindigkeitsanzeige Kartenplotter UKW-Funk Vorbereitung Planen & Persenninge : Cabrioverdeck Fahrverdeck Camperverdeck Cockpitverdeck Sonnendach Technische Ausrüstung : Landanschluss Generator Diesel Batterie(n) Batterieladegerät Batterie-Hauptschalter Scheibenwischer Bug-Ankerwinde Lautsprecher im Cockpit Lenzpumpe Trailer kann separat erworben werden Preis 28.900
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund Nachfragen!
Trailer hat TÜV bis 2014 und kann separat erworben werden bzw. Ist Verhandlungsache.... Für Forumsmitglieder für nur 1000 Euro zusätzlich möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch ist das zGG des Trailers?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Boot voll getankt mit 200 liter Diesel liegst Du bei genau 2620 kg Daher nie ein Thema überladen zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde das Boot Mitte Oktober einwintern lassen, daher habt ihr immer noch die Möglichkeit, ein TOP gepflegtes Boot vor dem Winter zu erwerben.
Kann über Winter auch gerne in der von mir gemieteten Halle stehen. Für Forumsmitglieder 27.990 Euro
|
||||
|
||||
![]()
26.990 Euro bis 11.10.2013
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marijan,
Wir kommen in der nächsten Woche im Schwabenländle vorbei, würden dein Boot gerne anschauen, ist es vor Ort zu besichtigen ohne Probleme? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
![]()
Achso, noch was vergessen, du schreibst Funk ist vorbereitet, dass heißt Antenne ist installiert etc... Funke muss nur wieder rein?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Basti,
Boot steht hier in der Halle ![]() Jederzeit kann mann es anschauen und Probefahrt mit gutem Paulaner , Becks oder Bavaria jederzeit möglich ![]() Genau so ist es mit der Funke.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Winterpreis 25.990
Inspektion wurde letzte Woche in einer Fachwekstatt durchgeführt
|
||||
|
||||
![]()