![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
verkaufe hier einen Tube von O'Brien für eine Person. OVP ist vorhanden, der Tube wurde aber (wenn es hoch kommt) dreimal benutzt und ist in einwandfreiem Zustand. Weitere Fotos/ Infos gerne auf Anfrage! • Durchmesser 142 cm (56'') • Innenschlauch aus Vinyl • 840 D Nylon- Hülle mit doppelten Nähten und verstärktem Spannungsbereich • 4 gepolsterte Hanteln für sicheren und komfortablen Griff • vertieft eingelassenes Boston Ventil für schnelles Aufblasen und Entleeren • Inkl. Anleitung und Reparaturset • NP 149,00 EUR Messepreis - zu verkaufen für 99,00 EUR Bei Fragen einfach melden. Grüße, Bianca Geändert von User 707 (08.01.2024 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche zwar auch noch ein Tube, aber so kurz vor Saisonende musst Du wohl noch deutlich mit dem Preis runter gehen:
O'Brien Le Tube Da gebraucht, wären 50,- € inkl. Versand für mich das Maximum.
|
|||
|
|||
![]()
Jep,
ich schließe mich Lars an. Und bei mir wäre bei 60 € inkl. Versand Schluss. Gruß Stefan |
![]() |
|
|