![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, als Neuling möchte ich mir ein altes Glastron zulegen, es beschäftigt mich die Frage welche Modelle sind sinnvoller in der Erhaltung, jene mit IB oder AB? Es sollte ein älteres Modell sein, für 4 PAX, jedoch im gepflegten Zustand, Kaufpreis samt Trailer sollte um die 4000 Euro sein. Müsste doch zu schaffen sein, oder?
Ach ja, und in Österreich sollte es zu finden sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grimaldi1975
such dir eins mit AB, hast du weniger Probleme damit, (meine Meinung) gruß courtino |
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich nicht, lies da mal weiter............
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=139266 Ich hab übrigens ne Glastron SSV 194 Bj. 83 mit OMC 5,0V8 IB, null Probleme....... ![]() Wenn so ein Boot über die Jahre seines Daseins die nötige Pflege erhalten hat, altert das kaum, nur sowas ist selten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Schätzchen aus dem Link ist ein Extremfall, der einfach in falschen Händen war!
Ich denke mit einer Innenbord-Variante kann man genauso auf die Schnautze fliegen! Gruß Martin der das Boot aus obigen Link restauriert! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|