![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Neuauflage
Geändert von mylo_74 (06.05.2017 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Einen Preis müsstest schon dazuschreiben ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, würde mich auch interessieren und ein "Beispielbild" find ich auch "wenig"
vg Gerd
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schupps
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Birchwood kommt in 4 Wochen aus dem Wasser, zwecks Probefahrt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So....nun sind fast 4 Monate vergangen und keiner hat Fragen? Sinnvolle, preisliche Vorschläge werden gern entgegen genommen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch nicht verkauft und steht weiterhin zur Verfügung. In 3 Wochen ist sie wieder im Wasser, sofern es das Wetter zulässt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boot ist weiterhin verfügbar und kommt am nächsten Freitag ins Wasser. Antifouling wurde, wie jedes Jahr, mit VC17M graphit erneuert. Preisupdate 71.000 €
|
|
||||
|
||||
![]()
so sieht die Birchwood TS31 in Fahrt aus. Habe ich zufällig bei youtube gefunden. Es handelt sich auf dem Video nicht um die oben angebotene Yacht !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=aL9ZhV5HHe4 |
|
||||
|
||||
![]()
Hat die im Video die gleiche Motorisierung ??
Mir erscheinen 2x 130 PS recht wenig für das große Boot ...
|
|||
|
|||
![]()
Bei eBay Kleinanzeigen für 68.000,- VB
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Hafen liegt die gleiche, allerdings mit 2 x 180 PS. Die würde ich von den Fahrleistungen eher mit dem Video vergleichen!
|
||||
|
||||
![]()
Die 68.000,00 € sind korrekt. So ist das, wenn man nicht miteinander redet. Wie schon gesagt, es handelt sich um das Boot meiner Eltern. Zur Fahrleistung kann ich nix sagen, da dass Boot noch nie "mit Hebeln auf dem Tisch" gefahren wurde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Birchwood ist immer noch zu haben und eine Probefahrt ist noch bis Mitte Oktober möglich. Bei ernsthaften Interesse ist der Preis sicher verhandelbar.
![]() |
![]() |
|
|