![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
die Zeit ist einfach zu knapp und Auf- und Abbau sind jedesmal doch einfach zu zeitintensiv. Zudem hat mein Sohn das Angeln für sich entdeckt, daher wollen wir uns von unserem Schlauchboot samt Zubehör trennen. Es handelt sich um ein Bombard Typhoon 335 mit Holzboden, einen 2-Takt Mercury mit 9,9PS, einen Satz Rettungswesten und einen Tube samt Jobe Schleppseil und -dreieck (beides noch unbenutzt). Es ist kein Wasserlieger, alles wurde nach Nutzung (leider nur dreimal pro Jahr) jeweils abgebaut und ordentlich verpackt verstaut. Hier ein paar Details: Bombard Typhoon Schlauchi - Länge 3,35m - Holzboden - aufblasbarer Kiel - 2. Hand - Erstkauf am 29.09.2007 (Sportgeräte Fischer in Hamburg - 1.399€), Kaufbeleg noch vorhanden, wie auch Garantiekarte, Konformitätserklärung ect. - sehr guter Zustand, keine Löcher, Kratzer ect. nur ganz normale Gebrauchsspuren - dazu gibt es einen Scepter Heckspiegel U-Tank (auch in sehr gutem Zustand, fast wie neu) - dazu gehören die beiden Ruder, eine Original Bugtasche, Sitzbank plus Sitzbanktasche (siehe Bild), 2 Slipräder (selbstgebaut, für Montage am Heckspiegel), Fußpumpe und Handbücher - und dazu gibt es noch eine aufblasbare Sitzbank (siehe Bild), passt perfekt in das Boot Mercury AB - 2-Takt mit 9,9PS - 2. Hand - Erstzulassung 2003 - wurde bei uns in der Dove-Elbe genutzt - super Zustand (technisch und äußerlich, die Aufkleber sind natürlich Geschmackssache ![]() - Fahrleistung insg. ca. 60 Stunden (50 Stunden durch den Vorbesitzer, jeweils einmal im Jahr im Kroatienurlaub - der AB wurde anschl. jedesmal konserviert ect. - und ca. 10 Stunden durch mich) - Impeller wurde 2011 das letzte mal gewechselt (seitdem ca. 10 Stunden Fahrleistung) - zusätzlich gibt es noch eine Pinnenverlängerung (nicht auf dem Foto) mit dazu 4 Rettungswesten (Feststoff) - alle mittlerweile gebraucht aber z.T. noch wie neu - 1 x AWN Bravissimo (80-120kg) - 1 x Sailor rukka (60-80kg) - 1 x Compass (20-30kg) - 1 x Plastimo XS (10-20kg) JOBE Galaxy Tube inkl neuem Jobe Schleppdreieck und 15m Jobe Schleppseil - Tube Galaxy ist gebraucht, aber ok und ohne Beschädigungen (für 1 Person, Durchmesser ca. 140cm) - 1 x Jobe Schleppdreieck und 1 x Jobe Schleppseil - neu und unbenutzt (Kauf in 07/2013, daher noch volle Garantie) Ich möchte gern alles komplett in einem Paket verkaufen und habe versucht, alles so gut wie möglich zu beschreiben. Das Schlauchboot ist zugelassen und der AB ebenfalls registriert. Als Preis hatte ich mir 2.050€ als VB vorgestellt. Ich möchte auch alles wirklich gern in einem Paket verkaufen. Ich denke, der Preis ist wirklich ok, da eine Menge Zubehör dabei ist. Alles ist gebraucht, aber max. aus 2. Hand und wurde alles sehr pfleglich behandelt. Standort ist 22547 Hamburg. Bei Fragen oder falls ich etwas zu ungenau beschrieben habe, meldet euch jederzeit gern. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten. Geändert von ben.sn (26.08.2013 um 10:49 Uhr) Grund: Vergessen, den Preis als VB auszuweisen! |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bevor es geschlossen wird eine Frage, wo hast du die Sitzbank gekauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte sie gebraucht über ebay Kleinanzeigen gekauft. Kann dir aber leider auch nicht sagen, um welchen Hersteller es sich handelt, da an der Sitzbank nichts weiter zu erkennen ist. Sorry dafür!
|
![]() |
|
|