![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Herbstaktion schon jetzt zum Sonderpreis!!! Reduziert auf 25990,-€ Verkaufe meine wunderschöne Stingray!!! Neuwertiges sparsames Sportboot im TRAUMZUSTAND!! Servicegepflegt und Rechnungshistorie. Wunderschöner neuwertiger Gesamtzustand !!! Super Raumaufteilung!!! – Große Sonnenliege, Sitzbank & drehbare Einzelsitze und kein Antifouling!!! Viele Neuteile,edles Design und Zubehör Edelstahlanker,nur 259 Betriebsstunden CE Papier vorhanden!!! DATEN BOOT: Länge 5,96m / Breite 2,31m Motor Volvopenta 4,3 Österreichischer Seebrief & Binnenzulassung vorhanden! TRAILER: Ohlmeier 2000 in Topzustand und Servicepflegt. Wegen Krankheit leider günstig Abzugeben!!! Das Boot hält was es auf den Fotos verspricht und wird Topgefplegt,gereinigt und Vollgetankt übergeben! Herbstaktion-Komplettpreis: 25990€
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Volvo Penta 4,3 Liter - Einspritzer oder Vergaser ??? Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was für ein Baujahr ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube es ist ein Einspritzer...bin mir aber nicht ganz sicher..
![]() Ein Radio mit MP3 Funktion ist verbaut und eine Heckdusche mit ca35l Tank Geändert von allradprof (01.09.2013 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
meld mal knapp unter 20 t€ ,
dann liegst Du richtig !
|
|||
|
|||
![]()
Es befinden sich 2stk Batterien am Boot. Eine Verbraucher für Radio und Heckdusche oder Ankerlicht, die Große für den Motostart
Geändert von allradprof (02.09.2013 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!
|
![]() |
|
|