![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung unser Wasserskizugboot Malibu Euro F3,
Baujahr 93, 5,7 L Mercruiser, 260 PS, Wellenantrieb, Radio/CD, Badeplattform, Getriebe vor ca. 50 Std überholt mit Rechnung, Batterie neu, Trailer TÜV neu, Vollpersenning, kein Antifouling, Zustand ist dem Alter und Einsatz entsprechend, ein paar Kratzer sind vorhanden, Probefahrt bei passendem Wetter möglich nach Absprache da das Boot noch eingewintert ist und die Batterie erst gekauft werden muss. Preis: VB 8700.- Bei Interesse PN oder per E-Mail: waterskier2712@gmail.com Leider kann ich keine Nachrichten hier im Forum lesen, also bitte per E-Mail Geändert von waterskier (27.05.2014 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich gerne reinstellen aber ich bin anscheinend zu dumm dafür,
hat jemand eine Anleitung dafür? Habe in der Hilfe zwar etwas gefunden aber das geht leider auch nicht. Geändert von waterskier (31.07.2013 um 11:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Z.Zt. funktioniert aber das Bilder hochladen gerade mal nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Mark |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=waterskier;3196380]Verkaufe wegen Vergrößerung unser Wasserskizugboot Malibu Euro F3,
Baujahr 93, 5,7 L Mercruiser, 260 PS, Wellenantrieb, Radio/CD, Badeplattform, Getriebe vor ca. 50 Std überholt mit Rechnung, Batterie neu, Trailer TÜV neu, Vollpersenning, kein Antifouling, Zustand ist dem Alter und Einsatz entsprechend, ein paar Kratzer sind vorhanden, Probefahrt bei passendem Wetter möglich nach Absprache da das Boot noch eingewintert ist und die Batterie erst gekauft werden muss. Preis: VB 8500.- Bei Interesse PN oder per E-Mail: waterskier2712@gmail.com |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft
[QUOTE=waterskier;3217770] Zitat:
|
![]() |
|
|