boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2013, 10:38
Benutzerbild von Waterrunner
Waterrunner Waterrunner ist offline
Cadet

Boot: Hellwig Korfu & 115er Ficht-Ram
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Verkaufe Hellwig Korfu

Verkaufe aus zeitlichen Gründen mein Hellwig Korfu Deluxe Bj. 2005.
Vorab; das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer wieder ausgetrailert. Kein Antifouling! Daten zum Boot;
Farbe weiss/Forest, Vollpersenning, Klappverdeck Forest, Cockpittisch, Hydr. Lenkung, BSH Beleuchtung, Hilfsspiegel, Scheibenwischer, Digitaler & analoger Voltmeter, Tiefenanzeige, Kraftstoffanzeige, beleuchteter Kompass, 230 Volt Konverter, Waeco Wasserkocher, Waeco Kompressorkühlschrank Coolmatic CCF-35 (35 Liter), portable Toilette, Bootshaken, Fenders, Notpadeln, Tauwerke (no Schrott), 2x70 Watt Sinus Alpine Endstufe mit 2 Boxen und 2 Hochtöner unter dem Dach für 3,5er Klinkenanschluß Smartfon/mp3 etc., Holzlenkrad, Alueinbautank > 85 Liter (Tank ist voll),
2x2 neue AGM Hochstromgelbatterien über einen Batteriebankwahlschalter.
Motordaten;
Evinrude Ficht Ram 85 KW Direkteinspritzer (115 PS) Bj. 2000. Verbrauch 3-30Liter/h. Betriebstunden ca. 500. Nach jeder Auswinterung und Getriebeöl/Zündkerzenwechsel sprang er immer nach paar Kurbelwellenumdrehungen sofort an!
Trailer ist ein Harbeck B1000M Eco mit Sliphilfe Bj. 2000 mit neuen Bremsen, Stolz Polyurethan Kielrolle, neues 6mm Drahtseil (10 Meter), neues AL-KO Premium Stützrad, kompl. neuer Lichtleiste und 100Km Zulassung.
Mit im Umfang sind Getriebeöl, Zweitakteröl (nur das beste für den Ficht), Pflegemittel etc und Sicherheitswesten in jeglichen Größen (auch für Kids).
Alle Rechnungen vorhanden!
Meine Preisvorstellung wäre 14000 Euronen (VHB).
Bilder sind in meinem Account ersichtlich.
Gruß aus dem Heidelberger Raum
mfG
Michael Römer

Zitat:
Zitat von Waterrunner Beitrag anzeigen
Vorab; das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer wieder ausgetrailert. Kein Antifouling! Daten zum Boot;
Farbe weiss/Forest, Vollpersenning, Klappverdeck Forest, Cockpittisch, Hydr. Lenkung, BSH Beleuchtung, Hilfsspiegel, Scheibenwischer, Digitaler & analoger Voltmeter, Tiefenanzeige, Kraftstoffanzeige, beleuchteter Kompass, 230 Volt Konverter, Waeco Wasserkocher, Waeco Kompressorkühlschrank Coolmatic CCF-35 (35 Liter), portable Toilette, Bootshaken, Fenders, Notpadeln, Tauwerke (no Schrott), 2x70 Watt Sinus Alpine Endstufe mit 2 Boxen und 2 Hochtöner unter dem Dach für 3,5er Klinkenanschluß Smartfon/mp3 etc., Holzlenkrad, Alueinbautank > 85 Liter (Tank ist voll),
Motordaten;
Evinrude Ficht Ram 85 KW Direkteinspritzer (115 PS) Bj. 2000. Verbrauch 3-30Liter/h. Betriebstunden ca. 500. Nach jeder Auswinterung und Getriebeöl/Zündkerzenwechsel sprang er immer nach paar Kurbelwellenumdrehungen sofort an!
Trailer ist ein Harbeck B1000M Eco mit Sliphilfe Bj. 2000 mit neuen Bremsen, Stolz Polyurethan Kielrolle, neues 6mm Drahtseil (10 Meter), neues AL-KO Premium Stützrad, kompl. neuer Lichtleiste und 100Km Zulassung.
Mit im Umfang sind Getriebeöl, Zweitakteröl (nur das beste für den Ficht), Pflegemittel etc und Sicherheitswesten in jeglichen Größen (auch für Kids).
mfG
Michael Römer
hier nochmals einige Bilder um sich ein genaueres Bild machen zu können;

Hier ein bekanntes Video in YouTube von meiner Korfu;

http://www.youtube.com/watch?v=YSqxqgro2YE

mfG
Michael Römer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01297.jpg
Hits:	820
Größe:	140,4 KB
ID:	415887   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01300.jpg
Hits:	490
Größe:	126,6 KB
ID:	415889   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01301.jpg
Hits:	403
Größe:	135,2 KB
ID:	415891  

Name:	DSC01302.jpg
Hits:	364
Größe:	82,1 KB
ID:	415892   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0042.jpg
Hits:	292
Größe:	82,7 KB
ID:	415893   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0764.jpg
Hits:	326
Größe:	103,0 KB
ID:	415894  

Name:	IMG_0765.jpg
Hits:	321
Größe:	96,0 KB
ID:	415896   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0766.jpg
Hits:	305
Größe:	85,5 KB
ID:	415901   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0767.jpg
Hits:	324
Größe:	98,6 KB
ID:	415906  

Name:	IMG_0916.jpg
Hits:	346
Größe:	125,3 KB
ID:	415909   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0917.jpg
Hits:	339
Größe:	118,1 KB
ID:	415912  

Geändert von wolf b. (06.01.2013 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 23.08.2013, 12:28
Benutzerbild von Waterrunner
Waterrunner Waterrunner ist offline
Cadet

Boot: Hellwig Korfu & 115er Ficht-Ram
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Preis update

Motordaten;
mfG
Michael Römer

hier nochmals einige Bilder um sich ein genaueres Bild machen zu können;

Hier ein bekanntes Video in YouTube von meiner Korfu;

http://www.youtube.com/watch?v=YSqxqgro2YE

mfG
Michael Römer[/QUOTE]

Preis update nun 12500€

4 Stck AGM Gel 12Volt 26Ah Batterien werden nochmals bei Erwerb ausgetauscht. Trailer bekommt noch 2 neue Reifen und geht diesen Monat noch durch den TÜV.
Diese Jahr wurde das Boot noch nicht auf dem Wasser bewegt!
Mit Zitat antworten top
Antwort