![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Forum
Ich suche auf diesem Wege Infos,Handbuch,Werkstatthandbuch etc. für diesen "Ominösen" guten luftgekühlten Zweitakter. Meiner ist zäh wie Leder und harrrt wie Kruppstahl ![]() Und trotzdem würde ich mich gern etwas mehr in ihn "hineindenken". Gruß Matthias Und überhaupt währe "Luftgekühlte Motoren" doch mal ein Thema oder ?
Als Columbus sah, das der Hafen voll war, schiffte er daneben. ![]() Geändert von Seeschlepper (02.08.2013 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du weißt aber, das der nicht 'flink wie Windhunde' ist, oder? ![]() Beste Grüße Dirk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Matthias Gib mir mal Deine email adresse via PN, ich hab da was ![]() grüße armin
|
||||
|
||||
![]()
Besonders wichtig ist, dass diese Luftkühler nicht mit TCW-III-Öl versorgt werden dürfen, Zweitaktöl für Motorräder ist hier angebracht. JASO FC oder FD sind die Schmiermittel der Wahl.
BON
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus! da ich auch ainen 5BS mein eigen nenne aber keinerlei unterlagen darüber hab würde ich dir auch gerne mal ne PN schicken.
Bis jetzt hatte ich in 2 Jahren 3x Vergaserreinigung, 2x Zündkerzen und 1 Scherstift...als Problemchen.... Laut aber Läuft....mein MAC3 war noch n Bissellauter und wollte auch noch 1:16 Gemisch.... MFG Danilo
|
||||
|
||||
![]()
na dann her mit der PN
armin
|
|||
|
|||
![]()
Armin, Du hast ne PN
@ Dirk Klar ist der nicht flink wie Windhunde ![]() ![]() Aber zum "Flautenschieben" reicht der allemal. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit eines anderen Propellers ? "Schubpropeller" ![]() Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen und nach Unterlagen kramen! Gruß Matthias
|