![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ....
hab mir meinen Bootsrumpf "kaputtgetrailert" ![]() ![]() Bootsstütze weggeklappt und eines der Slippräder hat mir schön ne delle samt Riß in den GFK-Boden gedrückt .... ![]() auf dem Gastliegeplatz in Burgtiefe mal auf einmal 50-60l Wasser in der Bilge gehabt .... wo kann man sowas im Raum HH reparieren lassen bzw auch erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen ??? würde wohl ne größere Aktion werden weil wohl auch der Bootsboden inner aufgeschnitten werden müßte um da beidseitig ran zu kommen ![]() son shice ... danke schon mal für die Info ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde das Boot hier hin bringen. Das ist in Neu Wulmstorf im Süden von HH. Die sind sehr gut! http://www.fiberglas-technik.de/ Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir diesen Betrieb empfehlen.
Boots Reparatur Service Uwe Künzel Poßmoorweg 44a 22301 Hamburg Tel. 221600 Lg. Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
sprich im BAC mal Gerd Möller an. Sag ihm nenen schönen Gruß von mir. Seine Familie hat eine geeignete Werft in HH. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, dann hau ich auch noch einen raus.
![]() Von Corvin in der Waidmannstr. 12 - 22769 Hamburg - Telefon: 0 40/ 54 76 89 00 Super nett und Kompetent... ![]() Thiemo
|
|
||||
|
||||
![]()
Bleib damit auf der Insel und komme vorbei
![]() Die Jungs haben neulich einen recht großen Segler ( 36 Fuss ) wieder fit gemacht der sich gegenüber an den Rockies den halben Kiel unterraus gebaut hat ![]() Absolut tolles Ergebnis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke euch allen !
Hab mich für morgen nun mal bei Bootsbau Sager angemeldet .... hoffe wird wieder alles mit meinem Kahn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fragst nach einen Tipp, es kommen einige zusammen und du bringst dein Boot ganz woanders hin. Drück dir mal die Daumen das alles gut wird.
Hast aber auch immer Pech mit deinen Booten. damals der Honda der gleich verreckt ist und nun der Rumpf. Lass dir ruhig Zeit mit der Reparatur, bleiben wenigstens noch paar Mefos mehr drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
klar frag ich nachm Tip ... aber wenn ales verschiedene wirds schwer
![]() den habe ich auch von nem BAC Kollegen bekommen Ich beeil mich wegen den Mefos ! ![]()
|