![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete euch hier einen Mercury 25 Ps AB an.
Habe mir was größeres zugelegt! Leistung: 18,38 kW Baujahr:1999 2 - Takter Bemerkung: Der Motor wurde 2009 mit einem neuen Motorblock und Dichtungen instand gesetzt (Rechnung wird beim Kauf beigefügt). Standort: Stolberg Rhld. Dazu ist im Packet mit enthalten: Fernschaltung + Züge etc. Lenkrad + Halterung 25l Benzinkanister (extern) Preis: 1200€ |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzliches Interesse besteht, allerdings nur wenn jemand noch eine Pinne für mich hätte (so wie bei dem letztjährigen Verkaufsthread) und ich dann den Motor ohne das ganze Gerödel und etwas günstiger bekommen könnte!
Für die Fernschaltung mit Sitz und Lenkrad läßt sich bestimmt auch jemand finden! Gruß Till |
|
|
|||
|
|||
|
Für viele Mercs gibt es die Pinne als Nachrüstsatz.
|
|||
|
|||
|
Das ist mir schon bewusst! Ich bin aber auf der Suche nach einem günstigen AB mit Pinne, da kaufe ich mir keinen mit Fernschaltung um dann noch teures Zubehör dazu zu kaufen! Der Markt ist groß genug!
Bei seinem letzten Kaufversuch hatte sich ja auch jemand gemeldet der die Fernschaltung haben möchte! Somit hätten mehrere was davon! Also mal schauen wie`s hier weiter geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Tillus
dann sag mir mal den Preis was du dir vorstellst! |
|
|
|||
|
|||
|
... 800 €.
|
|||
|
|||
|
Hallo wenn ein Versand möglich wäre würde ich intresse an dem Steuerstand der Fernlenkung und Fernschaltung anmelden falls der Motor ohne das Zubehör weg gehen sollte .
Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hast eine PN!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was wiegt der Motor ca.?
|
|||
|
|||
|
Hallo und Guten Morgen,
wäre an dem ganzen Paket interessiert oder habt ihr Euch schon geeinigt? Gruss Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin raus
|
|
|
|||
|
|||
|
ca. 50kg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch alles zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
... leider sind es 370Km .. eine Richtung
... ansonsten wäre Interesse schon da.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
So, ich bin raus. Habe jetzt einen Mercury/Mariner/Force Lightning 25 PS.
|
|||
|
|||
|
Preis: 1100€ !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch immer zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
1000€ !!!! ;)
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate: 950€
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Angebot: 900€
Ich denke das ist ein sehr fairer Preis! So könnte ich mich dann endlich vergrößern ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Braucht keiner ein AB?
|
|
|
||||
|