![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da der ULYZ Shop leider irgendwie nicht mehr online ist und ich kurz vorher noch mit einer Bestellung gescheitert bin (hoffe krieg das Geld wieder von paypal) frage ich hier an: Ich habe leider die Pumpe meines 1,80m ULYZ Bootes verbummelt ... Hat jemand sowas rumliegen? Oder gibts sowas wie "Alround" Pumpen? vielen Dank! lg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
was brauchst Du denn für einen Anschluß?
Bei den meisten Pumpen sind eine ganze Anzahl verschiedener Reduzier- und Kombinationsmöglichkeiten dabei.
|
|||
|
|||
![]()
ich mache nachher mal ein Foto uns messe mal den Durchmesser.
hatte mal ne pumpe von nem anderen Hersteller zu Hause, die hat leider nicht gepasst |
|
|||
|
|||
![]()
ai, das hat ne weile gedauert
![]() Aber der Frühling kommt, und das Thema wird wieder aktueller. Anbei mal ein Foto des Ventils, kann da jemand was mit anfangen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist ein Halkey Roberts Ventil. Bekommt man eigentlich als Adapter im Zubehör Handel.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:http://www.bootskiste.de/Schlauchboo...Halkey-Roberts
|
|
|||
|
|||
![]()
Das heisst ich muss nach einer Pumpe für so ein Ventil suchen, vielen Dank!
ich schreib die bootskiste mal an! und schick denen das Bild, vielleicht krieg ich dann ja wieder Luft auf mein Boot! |
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst KEINEN Pumpenadapter, der wie das Innenteil des Staubdeckels geformt ist, dieser hat nur diese Drehfunktion, damit er nicht verloren geht.
Du mußt nur das Innenmaß messen und kannst dann einen einfachen Hubkolbenblasebalg verwenden, dort sind i.d.R. alle möglichen Durchmesser-Adapter dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird so nicht funktionieren, bei diesen Drücken fliegt der Schlauch ganz schnell wieder ab, war zumindest bei meinem Loadstar so.
Habe mir deshalb diese vor einigen Jahren zugelegt: http://www.bootsladen-online.de/shop...id%3D929523%26 Baugleiche gibts immer mal wieder von Lidl für 10 Euronen. Gruß Hubert |
![]() |
|
|