![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Anhang 458264 Hallo, wegen Umstellung-/Vergrößerung zu verkaufen . Es ist ein Speedy420 Bj.2001 EW 2003 -4,20m x 1,70m -60Ps Mercury elektro-Start (frische Inspektion 05/2013 ) (kein Powertrimm - Muskelkraft -Motor hat 08/212 neue Lichtmaschiene / Vergaserkitt-Membran/Düsen /Dichtungen) bekommen --Synkronisiert / eingestellt -05/2013 neue Einhebelschaltung mit Zügen -05/2013 neues Antifouling -alle Arbeiten wurden von einer Fachfirma durchgeführt -110 Ah Batterie -25 Liter Tank -Echolot/Fischfinder von Garmin -Beleuchtung -BiminiTop -Trailer Kufer-KG 750Kg Bj. 2002 EZ. 03/2003 mit Tüv bis 07/2014 -Transport-/Hafenpersenning Eine Besichtigung und / oder Probefahrt kann gemacht werden . Boot liegt im Hafen Riedenburg/Haidhof mal noch ein Video auf Youtube . -gedreht von dem Vorbesitzer - http://www.youtube.com/watch?v=x-PPZkN1nco&feature=plcp Bei Fragen einfach anrufen , oder per mail melden . Ich versuch dann baldmöglichst zu antworten . Preisvorstellung für´s -- 5.200,00€ VB Mfg. René __________________________________________________ __________ Bin für realistische Preisvorschläge offen .
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss) Geändert von wolf b. (20.07.2013 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auf Grund einiger Nachfragen - - ja , eine CE-Zertifizierung ist dabei - ja , Leinen / Fender / Bootshacken / Anker können bei Bedarf auf dem Boot bleiben - ja , der Motor ist ein 2-Takter - ja , VB steht für Verhandlungsbasis (aber nicht endlos ) Mfg.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach Beantwortung aller Fragen , keine Reaktion mehr ? ![]() woran liegt´s - zu klein / zu groß zu teuer ![]() Mfg.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zwecks den Fragen Kroatien / Mittelmeer --- bin ich nie gewesen mit dem Boot . Der Vorbesitzer hatte es 2x mit dort im Urlaub - ich kann aber dazu keine Aussage treffen . Wir haben es im MDK und auf der Donau genutzt - da kann ich sagen , dass es ein heiden Spass macht . Mfg. Rene
|
|||
|
|||
|
... bis wieviel PS ist das Boot laut Hersteller zugelassen ?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bis 60Ps - ist also ausgereizt . Mit den 60Ps , ist man aber auch gut unterwegs . Mfg. Rene´
|
|||
|
|||
|
Hallo,
über 1.300 Hits -- keine Komentare ? ![]() woran liegt´s ? Mfg.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zu den Fragen , warum der Verkauf --- eigendlich steht´s oben in der Beschreibung Geplant war es als Angelboot und für gelegentliche Ausflüge mit Familie . Genutzt wurde es genau andersrum -- prinzipiell war ich nie allein damit unterwegs . Also soll es jetzt ein Kajütboot werden . Wir haben auch zwei wunderbare Angebote -- also muss dieses weg -- sonst geht uns der Platz aus . Da sich einige mit der 5 vorne schwer tun Preisupdate : 4999,00€ VB Mfg. René
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
steht jetzt in der Bucht http://www.ebay.de/itm/Konsolenboot-...item35c961a9e9 (PaidLink) Mfg.
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
||||
|
||||
|
1279,00 Euro weniger und die Ebay Gebühren .
Naja wenigstens für den Käufer hat es sich gelohnt |
![]() |
|
|