![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
biete hier unsere 243 Wellcraft Prima an. Boot ist ca 8,00 lang ( mit Bugspriet ) und 2,59 breit. Baujahr 2006 Verbaut ist ein 7,4 liter Volvo Penta Duo Prop mit 330 PS inkl. 3500 kg Nehlbach Trailer mit 4 neuen Reifen und neuem Tüv Extras: Webasto Standheizung, elekrtische Ankerwinde mit 30 Meter Kette in V4A Fishfinder Cabrio Verdeck komplett inkl. Seitenteilen usw. Habe in 2013 die Polster in der Kabine komplett neu beziehen lassen und habe ebenfalls eine neue Persenning anfertigen lassen. Verkaufen möchte ich nur weil ich etwas grösseres Suche Achso, Boot ist in einem wirklich sehr gutem Zustand, keine Polster eingerissen oder Gelcoat Schäden, das einzige was gemacht werden muss, sind die Scheiben vom Cabrio verdeck, diese sind ausgeblichen Preis: 19.500 € Hier die Bilder:
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 2006 ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, Boot ist natürlich nicht von 2006 sondern von 1993 !!!!
Aufgrund der vielen PN `S und der Nachfrage, das Boot hat natürlich Landanschluss mit zwei neuen Batterien Trinkwasserbehälter 200 Liter See WC elektrisch Außendusche Für mich sind das Sachen die zu solch einem Wohnklo einfach dazu gehören ![]()
|