![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete ein Boot der Marke Quicksilver 460 cruiser mit Mercury EFI 4 Takt 3 Zylinder 40 Ps aus dem Jahr 2004 an. Es befindet sich in einem Top Zustand. Es wurde immer aus dem Wasser geholt und hat noch keinen Anstrich bekommen, alles ist noch original, der der Untergrund spiegelt noch, siehe Foto. Der Motor hat laut Smartcraft Anzeige gerade einmal 49 Betriebsstunden und sieht noch aus wie neu. Er hat gerade einen Ölwechsel erhalten. Dabei ist ein Fishfinder, 2 Schwimmwesten, 1 Anker, 1 Kompass beleuchtet, Leinen und 4 Fender. Ein Trailer Harbeck eco 1000 mit TÜV bis Juli 2014 gehört auch dazu. Alle Papiere vorhanden. Bilder folgen in Kürze. VB liegt bei 8200 Euro.
Geändert von perkuhn (17.05.2014 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von L0B0 (17.05.2014 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr freundlich sind sie nicht, verboten ist laut Forumsregeln nur das gleichzeitige Einstellen in einer Auktion!
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ich selbst ja nicht auf einen Link verweisen darf in den ersten 7 Tagen, danke ich Ihnen für die Unterstützung.
|
|
||||
|
||||
![]()
perkuhn: LOBO bezog sich sicherlich auf die fehlenden Bilder und hat daher das Inserat hier verlinkt, ich finde das eher zuvorkommend als unfreundlich!!!
|
|||
|
|||
![]()
Möglicherweise haben Sie recht, die Bilder sind leider zu groß, aber ich arbeite daran. 200 KB ist nicht gerade viel, die Bilder haben alle über 4 MB. Aber sie werden folgen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat geklappt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat geklappt soll heißen das Bilder hochladen hat geklappt?
Oder ist das Ding verkauft? |
|
|||
|
|||
![]()
Es sollte bedeuten, das die Bilder hochgeladen wurden. Verkauft ist es aber auch mittlerweile. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Anzeige hier zu löschen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kannst du ja die Threadbezeichnung/Überschrift ändern in "Verkauft-...."
Danke für die Antwort... auch wenn es nicht die erhoffte war... Geändert von Vollkornboot (16.06.2014 um 09:21 Uhr) |
![]() |
|
|