![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Auftrag eines Freundes biete ich hier an:
gepflegtes Segelboot Beneteau First 27 Baujahr: 1979 Länge : 8,45 mtr ü.a. Breite : 3,00 mtr Tiefgang: 1,40 mtr Motor: Einbaudiesel Yanmar 8 PS Ausrüstung: Rollreffanlage, Genua, Groß- u. Sturmsegel, GPS Furuno GP30, UKW-Funkanlage NAVICO 6500 (Umbau auf ATIS, See- + Rheinfunk) Log, Echolot, Windmessanlage, Compass, Autopilot ![]() Einrichtung: 4 Schlafplätze, Pumptoilette, Pantry, Sprayhoot, Wassertank 100 ltr, Dieseltank 25 ltr. Liegeplatz: Warns (NL) am Ijsselmer Preis: 13.000,-- VB Ich kenne das Boot und seinen Eigner und kann mit Sicherheit sagen das dieses Teil sehr gepflegt ist. Absolut kein Wartungsstau vorhanden. Einsteigen und losfahren wird kein Problem sein wenn das Teil ins Wasser geschmissen wird; steht z.Zt. noch in der Winterhalle und wartet auf besseres Wetter. Weitere Bilder bitte anfordern, sind noch genug vorhanden bzw. werden auf Wunsch erstellt. Direkter Kontakt mit dem Eigner unter: 0173 2647368 erwünscht.
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. ![]() Geändert von bootpik7 (22.05.2013 um 14:25 Uhr) Grund: weitere Bi........ Text eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bei 362 Klicks nicht eine Frage? Was ist? uninteressant weil zu teuer? zu klein? zu schlecht ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und zwar ziemlich genau um ein Jahr. Aber was einen potentiellen Käufer noch interessieren könnte wäre: 1. Transportmöglichkeit. Also Gewicht segelfertig, Übernahme eines Trailers, etc.. 2. Antriebsart. Also Welle oder Saildrive, Prop (ein guter Faltkollege kann schon mal 1500 Steine ausmachen ![]() 3. Wartungszustand/Geschichte des Rumpfs. Was genau wurde von wem gemacht 4. Evtl. Betriebsstunden der (ersten?) Maschine. 5. Wasser- oder Landlieger? VG Stephan
|